Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2016 23:08
Es sind Zwillinge!

Ich hatte echt Spaß an dem hier. Die beiden mag ich sehr. Mir schwebt eigentlich eher eine kleine Shounen-Ai-Story vor, in welcher die beiden aber auch auftreten sollen/könnten. Zuerst wollte ich sie Cadence und Cadnice nennen. Aber gestern bin ich auf die lächerliche Idee gekommen, sie Klerika und Adelle zu nennen xD Naja.... mal sehen.
Violett ist sonst eigentlich nicht soooooo meine Farbe, ich hab nichts dagegen aber ich besitze zB kein einziges violettes Kleidungsstück (ich glaube orange auch nicht. seltsam).

Der Hintergund ist jetzt nicht sooooo doll. Mir ist einfach nichts eingefallen ^^° Eigetnlich wollte ich was mit Schachbrettmuster oder so machen... aber ach.... jetzt muss ich halt mit dem verpixelten Damasthintergrund leben. Den habe ich von hier:
http://www.wallpaperfo.com/Nature/Vintage/pattern_vintage_1400x1000_wallpaper_5276
Will ja nicht lügen und behaupten das überskalierte Muster sei von mir ;D Eben mal alles was ich über Qualität gelernt habe über den Haufen geworfen hehehehe

Ja die Damen sind Vampire <3
Ich hoffe es gefällt ein wenig.

Mehr von mir:
https://www.facebook.com/psychomiez/


Ist dem Dōjinshi "Nocturis" zugeordnet.
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-28T18:57:39+00:00 28.06.2016 20:57
Ui, hübsch sehen die beiden aus! ^^
Antwort von:  Psychomiez
28.06.2016 21:27
Danke :3