Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeusarts   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2019 08:11
Eine Illustration meines Earthgold Characters Calberon. Ist auf dem Ipad entstanden und hat mir sehr viel Spaß gemacht :D


Ist dem Dōjinshi "Earthgold" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-29T17:32:56+00:00 29.04.2019 19:32
Wow, das sieht sehr eindrucksvoll aus!
Eine sehr emotionale Szene!
Der Charakter sieht ja echt schlimm zugerichtet aus. Das Blut, dass schon vom Regen weggewaschen wird, ist dir sehr gut gelungen.
Obwohl man von dem Gesicht nicht so viel sieht, und es wirkt, als würde er eher still verzweifelt weinen, sorgen der Regen und das Grau im Hintergrund für eine sehr eindringliche Atmosphäre.