Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeusarts   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2017 18:41
Was ihr hier seht ist ein Character der bald in meinem Manga Earthgold erscheinen wird. Nun ergibt sich folgendes Problem: Ich habe keine Ahnung wie er heißen soll und würde euch gerne um Hilfe bitten ;) Also, haut rein in die Tasten und helft mir aus der Patsche. Vielen Dank schon mal dafür ;)
Bis dann
Christopher von Zeusarts


Ist dem Dōjinshi "Earthgold" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeiteCb1
2017-09-26T23:11:16+00:00 27.09.2017 01:11
Sieht echt gut aus;) aber der kann nicht No Name heißen weil mein Charakter schon so hießt ^^ Das selbe Problem habe ich nämlich auch und mir wurde dann hier von jemand vorgeschlagen nach Babynamen im Internet zu suchen!:) Das hat mir aber bis jetzt nicht geholfen^^

LG
Chris
Antwort von:  zeusarts
29.09.2017 20:31
Ist ja an sich keine schlechte Idee, aber nur wenn man nicht in einer Fantasy Welt unterwegs ist xD