Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2016 09:48
Momiji - ein Dieb und Rumtreiber


Ist dem Dōjinshi "VERarscht [VERnarrt 5/2017]" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-04-08T09:08:43+00:00 08.04.2016 11:08
Momiji scheint sehr selbstsicher, wenn ich mir seine Haltung und seinen Blick so anschaue - aber als Dieb und Rumtreiber muss er das wohl auch ;)
Klasse finde ich die vielen Details wie etwa die Kürbisflasche, die schöne Gestaltung des Yukata oder auch den Grashalm, den er sich da so locker-lässig zwischen die Lippen geklemmt hat. Dadurch erhält Momiji einen hohen Wiedererkennungswert!
Außerdem finde ich den Metalleffekt des Messers echt genial, es wirkt durch die Spiegelungen super realistisch und die ganzen Kerben lassen mich ahnen, dass er es schon lange besitzt und eventuell auch häufiger einsetzt o.O
Der HG passt gut zu Momijis Farben, dadurch lenkt er nicht vom Chara ab, rundet das Bild aber durch den Blätter-Rahmen ab, was mir sehr gut gefällt!

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Nudelchen
2016-04-05T12:53:11+00:00 05.04.2016 14:53
Oh, das sieht total toll aus! *__*
Ein echt cooles Design! :)
Ich mag seine Haltung und den Blick! ^^
Die vielen Details und die Colo sind super hübsch! *_*