Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2016 00:29
Einleitung
Fanart incoming, omg! Mein aktueller Flash verleitet mich dazu, wieder mehr zu zeichnen. Tut auch ehrlich gesagt gut. Vielleicht brauchte ich auch einfach mal etwas "Neues".

Zum Bild
Wie in meinem letzten Weblogeintrag erwähnt, hat mich gerade übelst der Undertale-Flash gepackt :D Zu sehen, Sans aus Undertale, mein Favorit aus dem Spiel. Die Stelle wird man bestimmt kennen, wenn man den Genocide-Run gemacht. Es ist meine bildhafte Umsetzung, wie Sans mit der Wahrheit konfrontiert wird, wenn er herausfindet, dass man Papyrus getötet hat. Zornig macht er sich auf den Weg, den Mörder dafür büßen zu lassen.
Ist jetzt nichts außergewöhnliches, viele Fans denken natürlich das Gleiche, nur ich wollte es selbst mal so zeichnen.

Angefangen als kleine Skizze, hatte ich doch daran so viel Spaß, dass ich es komplett ausarbeitete. Sollte ich echt öfter so machen, haha.
An sich gefällt mir das Bild schon, ist vielleicht nicht perfekt, aber mal sehen, was noch dazu kommt in Zukunft.

Zum Schluss
Würde mich über Verbesserungsvorschläge, Kommentare und Gleichgesinnte freuen :)

- Das Inno -


Ist dem Dōjinshi "Undertale - Killer Instinct" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Sprites von Toby Fox

Themen:
Gefühle, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sans

Unterthemen:
Hass, Trauer

Zeit:
ca. 5 Stunden

Musik:
Cover vom Undertale OST

Charakter:
Sans © by Toby Fox

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wuerfelmuffin
2016-12-13T20:21:51+00:00 13.12.2016 21:21
Ich kriege immer eine Gänsehaut, wenn ich so ein Fanart sehe.... Ich liebe es :D Einfach dieses sonst nur Sprüche klopfende Skelett zu sehen, wie er von Hass, Trauer und Wut ergriffen ist, ist einfach atemberaubend. Du hast das verdammt gut umgesetzt!

Gute Arbeit!
Antwort von: Innocentia
15.12.2016 06:56
Sry für die späte Antwort!
Freut mich sehr, dass du das so siehst, denn wenn ich solch ähnlichen Fanarts von ihm sehe, denke ich genauso! Und freut mich auch zu lesen, dass ich die Emotion anscheinend gut umgesetzt habe. Vielen Dank :)
Von:  dazedog
2016-12-09T14:48:59+00:00 09.12.2016 15:48
Heh, ich wurde auch sofort vom Spiel gepackt, als ich es zum ersten Mal gespielt habe. Das ist inzwischen ein paar Monate her, aber seit ich es gespielt habe, habe ich so viele Bilder wie swit Jahren nicht mehr gemalt. Kommt mir also nur zu bekannt vor xD
Ich habe was Sans angeht nicht ganz diese Vorstellung wie viele Fans (auch das, was du hier gezeigt hast), aber daran habe ich mich inzwischen fast gewöhnt xD
Ich versuche, meine Version der Ereignisse aufzuschreiben. Die erste FF seit Jahren, dementsprechend wahrscheinlich auch furchtbar, aber hey, Undertale ist einfach zu interessant, um es sein zu lassen xD
Vorerst male ich blöde Comics und schaue mir (größtenteils in der Undertale Amino Community) Fanart an. Bist du auch schon dort gelandet?
Zum Bild wollte ich sonst noch sagen, dass ich die Linien toll finde. Ich muss mich immer quälen, damit ich saubere Linearts male <_<"
Antwort von: Innocentia
09.12.2016 20:09
Oh hey, danke für deinen ausführlichen Kommentar ^^
Cool, dass es dir da wohl so ergangen ist wie mir. Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich öfter mal deinen Comic auf der Startseite gesehen habe.
Oh? Weche Vorstellung hast du denn speziell bei dieser Szene? Interessiert mich ^^
Undertale Cmino Community? Davon höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Ich glaube, darüber musst du mir mehr erzählen ^^
Danke! Ich dagegen finde es aber auch toll, dass man Bilder ohne Outlines umsetzen kann, ich krieg das leider kaum hin. Ich verfalle da oft zurück in mein altes Muster ^^;
Antwort von:  dazedog
10.12.2016 12:40
Ich habe vorher wirklich nur Hunde und Wölfe gemalt, also war es echt gut, mal etwas anderes zu üben. Meine ersten Bilder waren so furchtbar xD
*ahem* Ich habe in meiner FF geschrieben, dass er so geschockt ist (und die Situation nicht wahrhaben will/kann), dass er sich umdreht und geht. Er zieht nicht los, um Frisk zu töten, sondern macht etwas anderes. Was, würde ich dann in der FF beschreiben.
Hast du ein Smartphone mit der Amino App? Die Undertale-Community dort ist riesig. Ich habe schon echt viel dort gepostet. Dort sind viele jüngere User unterwegs, aber es gibt viele, mit denen man sich gut über UT unterhalten kann :D
Man kann die Seite auch am PC aufrufen, aber eigentlich ist sie fürs Handy :D Wenn du möchtest, kann ich dir meinen Usernamen sagen.
Ugh. Deswegen ändern sich meine Bilder auch nicht. Irgendwie endet es immer damit, dass ich doch Lineart male. Dabei möchte ich schon auch ohne malen können. Das wird nur nie was xD Ich bin auch zu faul, um Fell zu malen ._. ich stelle mich da etwas doof an.
Ich schaffe es auch nicht, Wölfe, Hyänen oder Hunde weniger "realistisch" zu malen. Gaah, warum ist Zeichnen so schwierig? xD
Ich möchte jetzt Hyänen malen, die aber alle noch zu sehr wie Wölfe aussehen. Wunderbar.