Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2018 15:28
Ich wollte eben bei Stil „Glitzer“ auswählen, aber es war mir nicht möglich XDDDDDDDDD

Wie man sehen kann, (leider in der gescannten Version nicht so gut) ist alles voller Glitzöööööööööör! OH YEAH! Die Themen für dieses Inktober Bild waren: Blaue Hortensie und Zweckentfremdet (Material). Gut, ich bin haaaaalbwegs zufrieden. Es wäre natürlich schöner, wenn nicht mein ganzer Tisch, mein Boden und ich selbst voller Glitzer wäre nach diesem Bild…

Well…

XDDDDDDDDDD
Für diejenigen die den Charakter Yoichi aus meinem Doji/Manga Rotten Grace kennen:
Eventuell Spoiler. Haha! Lol.


Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Inktober, Rotten Grace

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Yoichi Aido

Zeitaufwand Skizze:
30 Minuten

Zeitaufwand Outlines:
40 Minuten

Glitzer auf: :
dem Bild, meinem Tisch, meinem Boden, meiner Kleidung

Beschwerde


Kommentare (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hino-iri
2021-12-16T10:12:01+00:00 16.12.2021 11:12
Heute - mega verspätet mit ein paar Jahren - kam mir ein super spekulativer Spoiler.
Das kleine Blag da auf dem Bild ist Ryo's Sprössling weil diese grässliche Psychotante damals nicht verhütet hat und so.
YIKES!
Aber das Bild gefällt mir immer noch gut.
Antwort von:  hino-iri
30.01.2022 02:45
Oder es ist einfach seine Patentochter.
So vollkommen unspektakulär.
Von:  YagiZaru
2018-10-28T19:51:46+00:00 28.10.2018 20:51
Gescannt erkennt man oft die wichtigen Dinge nicht. Da bin ich auch schon ein paar mal dran verzweifelt xD Aber die Intention ist gut: Glitzer braucht der Mensch ♥
Von: abgemeldet
2018-10-08T21:23:36+00:00 08.10.2018 23:23
Auf diesem Bild sind alle Dinge drauf, die ich schätze: Yoichi, blaue Hortensien und ein niedliches Kleinkind! Baby-Aoi ist sogar genauso alt wie dieses einjährige Kleinkind. ^^ (Also wenn ich nach der Größe und den motorischen Fähigkeiten des Kindes auf deinem Bild gehe, müsste es ein Jahr alt sein XD)

Ich mag, dass nur die Hortensienblüten blau sind. GLITZZZZZZEEERRRR! XD Aber am besten an den Blumen gefallen mir die Blätter, die sehen sehr realistisch aus und das, obwohl es "nur" Lines sind.

Yoichi hat einen wunderbar liebevollen Gesichtsausdruck und ich finde es süß, wie er den Kleinen (?Sieht aus wie ein Junge?) mit einem Kuss tröstet. Yoichis Hand erscheint mir in Relation zu seinem Kopf etwas groß, aber insgesamt passt es zur Bildwirkung, weil er ja eine Beschützerrolle einnimmt.

Und nun zum Besten: es ist soo ein süßes Kind! Es ist ja immer schwierig kleine Kinder zu malen, weil man nicht so viele Striche verwenden darf und es ist dir ausgezeichnet gelungen. Am besten finde ich die Hand, genau so sieht eine Specki-Babyhand aus! XD Obwohl das Kind hier eher zierlich und dünn ist, daher tippe ich auf einen Jungen ;) Der Bärchenpulli ist süüß! Baby-Aoi hat genau so einen (von ihrem großen Bruder geerbt) und jedes Mal, wenn sie ihn anhat, dann zeigt sie ganz stolz darauf und sagt "deddi" (Teddy), eines ihrer ersten Wörter.

Kurz: Ich mag das Bild.
Antwort von:  P3rilN0x
09.10.2018 11:28
(´。• ᵕ •。`) Ein wildes AoiAjisai appears!

Es freut mich so, dass ich deinen Geschmack treffen konnte und dabei war mir zu Beginn ein ziemlich gravierender Fehler passiert! Das Kleinkind/Baby war erst größer und viel zu dick! Sah richtig aus wie ein Michelin-Männchen. Dazu kam, dass ich voll die schönen längeren Haare dazu gemacht hatte. Als ich fertig war fiel mir dann ein, dass Babys ja kaum Haare haben! ARGH! So bled ey! XDDDDDDDDDDDDDD
Eine Recherche über Anime-Babys hat dann ergeben, dass bisschen Haare ok sind.

Und jaaaa Glitzööör! Wobei ich so gerne eine lila und blaue Glitzerkombi gehabt hätte! ARGH! QAQ Vielen lieben Dank für das Lob hierzu <3

Es ist eine "sie". XDDDDDDDDDDD Nachdem ich mit den Haaren so verkackt hatte, hab ich mich nicht getraut mehr Wimpern zu machen, damit man erkennt, dass es ein Mädchen ist. Recherche über Babys hatte auch ergeben, dass die kaum Wimpern haben. Und mist! Hätte ich doch die erste Version wo sie größer war lieber gelassen! Verdammt! XDDDDDDDDDDDDDDD

Und JA! Es war richtig schwierig. Die haben so richtig komische Ärmchen. Sieht voll unecht aus. XDDDDDDDDDDDDD Kaum Knöchel, kaum Form. Alles so wabbelig und speckig. XDDDD Die Hände passen auch nicht optimal zu den dicken Knubbelarmen. Mein Beileid an alle Wabbelarm-Babys.

Und naaaaw! Ein "deddi", das ist süß!

Vielen lieben Dank für das Feedback und die Tipps! Sollte ich mich noch mal an ein Baby wagen, versuche ich es zu berückstichtigen. XDDDD <3
Antwort von: abgemeldet
09.10.2018 13:41
Jetzt will ich natürlich die erste Version sehen! XD Oder hast du sie schon P3rimäßig zerstört, indem du es ins Bermudadreieck geworfen oder deinem Urururgroßonkel dem Riesenkraken im Pazifischen Ozean als Odeuvre gereicht hast?
Baby-Wabbel-Speck rules! XD
Von:  _Raphael_
2018-10-07T08:21:36+00:00 07.10.2018 10:21
wow
das ist so verdamt süß
oh man wen ich sowas sehe würde ich dich am liebsten auch mal fragen was zu mein rpgs zu machen XD
ne das ist wirklich süß

p.s nach dem ich die beschreibung gelsen habe stell ich mir vorvor swie eine kleine chibi peri nen nis anfall wegen dem glitzer bekommt und dann vor glitzer selber nur so staubt XD
Antwort von:  P3rilN0x
08.10.2018 10:39
Tesoro <3 Dankeschööööön <3
XDDDDDDD Naja, niesen musste ich nicht, aber stundenlang saugen und fegen.
Antwort von:  _Raphael_
08.10.2018 16:02
ich weiss nur eins meine kleine hätte sich sicher in dem glitzer am boden gesult so das sieselber voller glitzer ist
Von:  ShinPurple
2018-10-06T22:31:32+00:00 07.10.2018 00:31
Glitzer ist der Kunst-Herpes, er geht nie wieder weg
Sehr schön gezeichnet <333
Antwort von:  P3rilN0x
08.10.2018 10:39
Das durfte ich auch feststellen....
Mein Büro glänzt wie die Einhorn-Welt in Diablo III ...
XDDDDDDD
Von:  Jonouchi
2018-10-06T19:22:49+00:00 06.10.2018 21:22
*Kleinkind anstarr* Hat er sich da bei ihm abgeguckt? Also den Blick? Den kann er nämlich echt gut. XD
Ich bin gespannt, ob es wirklich ein Spoiler ist. xD <3
Antwort von:  P3rilN0x
08.10.2018 10:38
*Kleinkind starrt zurück* (ಠ_ಠ)

XDDDDDDDDDDDDDDDD
Vielleicht! Wir werden sehen <3

Und dank fürs Kommentar dalassen <3
Antwort von:  Jonouchi
08.10.2018 19:42
*Starr-Wettbewerb* :´D
Dann starr ich solange weiter, bis wir es wissen. XD

Gerne. Bei deinen tollen Bildern immer gerne. <3
Von:  bakuramaus
2018-10-06T17:03:37+00:00 06.10.2018 19:03
OMG ein Babyklon - das Geheimnis des Notizbuches!!!! o.o
Antwort von:  P3rilN0x
08.10.2018 10:37
DAM DAM DAAA.......
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  AstrayRay
2018-10-06T15:33:23+00:00 06.10.2018 17:33
Omg omg omg!!! Yoichi is so cool und diesmal so super sweet!!!
Er sieht so zufrieden aus. Ich dreh ab!
Zu dem kleinen scheißer in seinem Arm denk ich mir mal meinen teil 😉
Aber den hast du echt grandios hinbekommen!!! War sicher nich leicht!
Super Bild P3ril-Sama
Antwort von:  P3rilN0x
08.10.2018 10:37
Bester Daddy ever <3 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Oder eher Paten-Daddy? XDDD

Vielen Dank! War aber schon schwer, weil Babys einfach so pummelig sind und auch die Hände sehen komisch aus. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD So angesteckt.
Antwort von:  AstrayRay
08.10.2018 19:42
Ja, das dachte ich mir nämlich. Aber hast das kleine Pummel-Baby super getroffen. Pure Love <3
Von:  Raven22
2018-10-06T14:24:16+00:00 06.10.2018 16:24
Das wundert mich etwas, das es die Kategorie 'Glitzer' bei Bildererstellungen nicht gibt, aber gut. XDDD
Zum Wohle aller Scanner ist das vielleicht auch besser so. (Ich hoffe, den hat es bei dir nicht auch erwischt?!)

Aber lustig, das du bei zweckentfremdet auf Glitzer kommst, das dann auf ein Bild als Blumenfarbe druff kommt. XDDD
Andererseits... es ist Glitzer... XDDD Ich mag Glitzer nicht so sehr, insofern ist das definitiv Zweckentfremdet! XD
War das so Puder? Schminke? Glitzerpulver?! Es sieht so... nach Wachsmalstift aus. Ich hatte mal so pastellige Kreidestifte, die waren toll und rochen auch so gut!
Aber es ist, auch wenn es mir nicht so glitzernd vorkommt, ein sehr schönes Blau!

Auf was für Themen die beim Inktober kommen! Bzw. es ist immer wieder interessant zu sehen, was die Künstler aus den Schlagwörtern machen!

Und ein Spoiler... Joooaaa neee, eigentlich nicht! XD Er hat ja gesagt, er ist ein Pate!~
Baby, Baby! Marias Baby! x3
Ein Junge, vermute ich mal! XD
Noch so klein! Er hat noch richtig speckige Ärmchen! XDDDDDDD
Und man kann ihm noch so Sachen anziehen, wo er sich später im Erwachsenenalter denken wird: Oh mein Gott.... Elternteil! Warum?! Muttaaa?! Ein BärchenHoodie?! XDDDD
Meine Schwester hat ihren Kindern auch sowas angezogen~ XDDD

Yoichis Hand is so riesig! Der kann den kleinen Wonnepropen gut festhalten! XD
Ich glaube, er wäre ein lieber Papa, auch wenn der Kleine etwas skeptisch zu ihm aufblickt. (Fremdeln?! XDDDD)

Ist in ein echt goldiges Bild! Und ich mag die Blätter und das nur die Hortensien blau sind.
Antwort von:  P3rilN0x
08.10.2018 10:36
Ja, im Nachhinein dachte ich mir dann auch: "scheißüüüüüü XD ich muss das ja noch einscannen"
Ein Foto wäre hier ja niemals zugelassen worden. Ist auch ein wenig schade, dass das Glitzern durch das Scannen so verloren gegangen ist. Ja, zweckentfremdet ist das Material ja. Glitzer für die Nägel. XDDD

Die Themen habe ich mit jemanden ausarbeitet. Da wir beide täglich sowieso kein Bild schaffen, also ich zumindest, ist es ganz gut, dass ich Begriffe dann kombinieren kann.

Korrekt! Es ist Marias Baby XDDDDDDDD
Und ein Mädchen XDDD
Naja, halb so wield. Erkennt man bie den Bobbels sowieso nie XDDDDDDDDDDDDDDD

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3
*Bludwoschd überreich*
Von:  Rochirelleth
2018-10-06T13:33:53+00:00 06.10.2018 15:33
Hui wie hübsch! <3 und es lässt das Hirn ein paar Szenarien kreiieren XD
Ich mag außerdem diese Details bei den Blättern, das so schön realistisch und nicht einfach 'Strich, Strich, Strich und Blatt fertig'


Das mit dem Glitzer kommt mir irgendwie bekannt vor XDDD
Ich hoffe dein Scanner hat nicht zuviel davon abbekommen? XD
Antwort von:  P3rilN0x
08.10.2018 10:28
Höhö! Ja, es gibt viel Interpretationsmöglichkeiten. Haufenweise sogar!
Aber naja, langsam geht ja auch der Doji voran, von daher ist es ok XDDDDDDDD

Die Blätter waren ein Graus! Diese Blumen sind so schwer zu zeichnen. Holy! Für mich als Detail-Feind war das schon die Hölle XDDDDDDDDDD

Geht. Ich hab mit einem Pinsel den Scanner gereinigt und nun sollte er wieder einsatzbereit sein.