Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2016 13:21
Naja, so wirklich 'Ink' ist nicht enthalten, da es Aquarell und Copicmultiliner sind XD sowie Copic und Buntstift.
ABER, die vielen Inktober Bilderchen waren doch ein wenig inspirierend, daher ist es entstanden.

Zu sehen meine beiden Liebligsfiguren aus der Totalconversion Nehrim, am Rand des Schicksals, für The Elder Scrolls V Oblivion, Narathzul und Arkt. Allerdings in meiner Comicversion der beiden ^^

Ich muss sagen, mittlerweile bekomme ich beide von den Gesichtern her echt genau so hin wie ich es will! Das ist super. Und ich liebe Arkts Haare auf dem Bild (Der schwarzhaarige).

#FürMehrKommentareAufAnimexx:
Jeder Kommentar unter diesem Bild erhält einen Re-Kommi.


Ist dem Dōjinshi "Nehrim - Am Rand des Schicksals" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-14T15:46:31+00:00 14.10.2016 17:46
Sieht doch gut aus. Ich mag es dass das mal nicht so über-drüber-schöne-tolle-glitzerfunkel-Elfen sind. Ja ich muss in meinen Beschreibungen mal wieder übertreiben. XD Aber gefällt mir! Immer weiter mit den Übungen! Auch wenn ich kaum Ahnung habe zu was diese Elfen gehören. D: Bin voll der Noob, eh.
Antwort von:  WaldelfLarian
14.10.2016 17:54
Die gehören zu meinem Comic, und damit zum Spiel Nehrim XD Elfen sind sie eigentlich auch keine richtige, die gehören auch beiden unterschiedlichen Rassen an, haben aber halt beide spitze ohren.
Von:  Ellerfru
2016-10-13T19:52:06+00:00 13.10.2016 21:52
Tolle graue Schattierungen! Besonders auffällig ist das natürlich bei der Kleidung, wie viel Aufwand da reingeflossen ist... Aber auch bei den Haaren von dem Schwarzhaarigen. Sieht echt super aus.