Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2016 12:45
Momentan arbeite ich an einem neuen Comic, den ich bald veröffentlichen will.
Noch möchte ich eigentlich nicht zu viel verraten. Dieses Bild ist auch nur ein erster Entwurf, den ich aber trotzdem coloriert hab und ihn hier hochlade, um schon mal ein Bisschen Werbung zu machen.

In dem Comic wird es, wie ihr euch bestimmt denken könnt, unter anderem um diesen jungen Mann und das Ding im Hintergrund gehen. Da Letzteres auch nicht direkt in der Themenauswahl hier bei mexx vorkommt, werde ich an dieser Stelle noch nicht verraten, um was genau es sich dabei handelt ;) Es ist aber nicht der Schweif einer Meerjungfrau, Nixe oder ähnlichem. Mir gefällt dieses Rosa am der Flosse in Kombination mit der Farbe der Schuppen und dem Ocker.

Ich hoffe, ihr schaut euch den Comic mal an, wenn er fertig ist :3


Ist dem Dōjinshi "Extraordinary" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mythologie

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-09T18:19:22+00:00 09.08.2016 20:19
Das Bild sieht ja schon mal vielversprechend aus.
Der Schuppenschwanz sieht auch wirklich toll aus und was die Farbkombination angeht, stimme ich dir zu! :D
Die Colo des Bildes ist wirklich schön! :)
Antwort von:  TheLoneWolf
10.08.2016 19:02
Vielen Dank! *.*
<3