Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2016 12:01
"Komm doch wieder zurück Liebster. Wir brauchen dich doch ..."

Hier mal wieder ein Bildchen von mir. Diesmal etwas traurigeres. Was wäre gewesen wenn Lucien ein ordentliches Begräbnis bekommen hätte, es hätte wohl so ausgesehen.

Ich hoffe ihr mögt es, trotz der traurigen Stimmung.
^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon, Trauer

Wer ist auf dem Bild?:
Marie und Lucien

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2016-11-16T19:26:49+00:00 16.11.2016 20:26
WOW...
Immer wenn ich Bilder zu der Story sehe, frag ich mich wann es wohl weiter geht und wie sie sich verändert hat gegenüber der alten Story.
Aber ich bin sicher sie wird mir gefallen.

So nun zum Bild an sich.
Ich finde, dass du die Stimmung super eingefangen hast. Sie ist drückend und schwer, so wie es auf einem Begräbnis sein sollte. Da da steht, dass es ein *Was-wäre-wenn-Bild* ist gehe ich davon aus, dass Lucien nach seinem Tod einfach verscharrt wurde, wenn nicht gar den Vögel zum Fraß vorgesetzt wurde. Ich kann mir daher das Leid gut vorstellen welches seine Frauen und Kinder hatten, da ein Begräbnis ja auch für die Angehörigen wichtig ist, da sie dort einen endgültigen Abschied nehmen können.
Die Armen :(
Allem im Allen sticht Lucien extrem aus, da man ihn immer noch als liebevollen Fürst, Vater und Ehemann vor Augen hat. Voller Kraft und Leben. Das tut den Leser weh, aber ich denke, dass wolltest du auch damit erreichen, oder? Wenn ja, das du das hingekommen :)
Bei Marie hingegen spürt man diese starke Trauer und das Leid. Es jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken.
HG und VG schauen auch klasse aus, vor allem die Blumen und Stoffe. Sie wirken so schön plastisch.
Weiter so!
Antwort von:  SirJacobFrye
16.11.2016 20:32
Vielen lieben Dank für deine tollen Kommentar.
Ich liebe es zu lesen, wenn sich die Leser gedanken machen und Theorien aufstellen. das gibt mir einen Ansporn.

Ich muss nämlich ehrlich gestehen, nachdem ich ja aus persönlichen Gründen nochmal mit einem neuen Account anfangen musste, dass es schleppend vorrangeht, was aber auch etwas der Kommi-schreib-gemütlichkeit auf mexx geschuldet ist, aber eben nicht nur.
um so mehr freue ich mich über Kommis wie deinen.
Vielen Dank. ^^
Von:  DameEvieFrye
2016-11-16T16:54:01+00:00 16.11.2016 17:54
Ich hab immer noch eine Gänsehaut...er schaut so bleich und tot aus...
Ja ich weiß ist er ja auch dort aber wahhhh...
TT^TT
Er tut mir so leid...Seine Story ist so traurig und doch sehe ich ihn dann immernoch mit dne Kleinen auf seinen Arm...
Die Blumen sind dir auch gut gelungen und die weinende Marie...
Oh man...Ich könnte schon wieder heulen...
Ein Tolles Bild!!!!