Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 18:19
Concepts für ein paar der Charas, die ich für Happy Ever After plane, sind fertig :D Jay!
Wirklich charakterisiert & mit Story und allem drum sind allerdings noch nicht alle versehen und ein paar, die dies schon haben, haben noch kein wirkliches Aussehen... das erledige ich wohl die nächsten Wochen irgendwann :'D

LG
Hinatara


Ist dem Dōjinshi "Happy Ever After (16+)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Rapunzel, Rotkäppchen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-03-25T05:37:38+00:00 25.03.2016 06:37
Ein super-tolles Bild ^.-
erstklassig X3
das belohne ich gerne mit einer dicken und fetten 1!!!!
Ich bin immmer sehr beeindruckt, was für einzigartige Charaktere du entwirfst. Sie sehen allesamt spitze aus. Du hast so viel Kreativität und Talent. Das ist einfach wow
Von:  Merian
2015-09-07T22:01:02+00:00 08.09.2015 00:01
Es ist echt schwer eigene Charakter zu diesigen das muss ich mal sagen. Und das kannst du wie keine andere. Schon alleine Neuschnee hat es ja mal mit Vielfalt Faust dick hinter den Ohren aber diese hier finde ich sogar noch besser. Ich bin hin und weck nicht nur von den unterschiedlichen Charakteren sondern auch von den Klamotten. Ja da bin ich Mädchen. Die von Feline würde ich glatt klauen und selber tragen. Vielleicht mach ich das auch mal ^^ Hihi. Aber jeder hat auch klamottentechnisch einen eigenen Stil und da ist wirklich alles dabei. Red und Wolf nebeneinander sehen ein wenig aus wie Rotkäppchen und der böse Wolf. Da es auch einen Chara gibt mit dem Namen Rapunzel vermute ich in welche Richtung das gehen wird. Kann mich natürlich auch komplett irren. Mir gefallen Ingwin und Feline (habe irgendwie das Gefühl die sind Geschwister) und Wolf hach ich liebe diese schlichte Kleidung welche seine triste Haarfarbe aufgreifen und wie als wolle er da zeigen "Nein ich trag nicht nur grau" das rote Tuch. Sind die Tiere eigentlich Begleiter oder können die sich in diese verwandeln? Ich bin schon total gespannt. Ich werde ja leider nicht gespoilert...mich spannt mal wie jeden anderen auf die Folter. Aber das ist auch gut so, so kann ich selbst ein bisschen rumspinnen ^^
Von: abgemeldet
2015-04-10T11:46:42+00:00 10.04.2015 13:46
Mir haben es vor allem Marlenchen, Wolf und Rapunzel angetan. :)
Was überall ein Augenschmaus in der Schattierung ist, sind die Hosen: Leggins, Capri, Jeans... du hast mit sehr wenigen Schraffuren und Strukturen eine schöne Dreidimensionalität mit Faltenwurf geschaffen. Die Tiere finde ich auch faszinierend, denn der Wolf mit seiner abgeflachten Schnauze und breiten Statur ist ein Eyecatcher. Die Katze ist mir erst viel später ins Auge gestochen, obwohl ihre Haltung so eigensinnig-natürlich ist. Bei Svana und Gerrik wäre ich neugierig, wie sie wirken, wären die Oberkörper weniger stark nach links geneigt?
Interessante Konzeptstudie, ich bin neugierig wie der Rest ausfällt!

Morgi
Von:  japanfreak91
2015-03-23T16:24:59+00:00 23.03.2015 17:24
Ich... hasse es, wenn da keine Kommis auf deinen Bildern sind QAQ Ehrlich jetzt >.<
Vor allem da die Charas toll sind x3 Ok, gut, ich habe ja auch schon ein bisschen Spoiler, also kann ich schon hypen und mich auf Happy Ever After freuen, aber es geht ja ums Prinzip D:
Und ich muss jetzt erstmal kurzzeitig Red ansabbern, der Kerl ist einfach nur purrfect ♥ Und Wolf ist einfach so unglaublich passend dazu :'D Und so flauschig, genau wie der goldige Fuchs x3
Auf Feline bin ich mal gespannt... Sie sieht schon so griesgrämig aus und (schwarze :P) Katzen können ja ganz schön kratzbürstig sein :'DDD
Ansonsten habe ich, was das Zeichnerische angeht, ja bereits meine Meinung kundgetan^^ Was mir jetzt gerade noch auffällt, was auch schon gewesen wäre: Eine Skala für die Körpergröße im HG! :D (kannst du ja vielleicht noch als "Zwischenschritt" reinschmeißen ;) )
So und jetzt entschuldige mich, ich muss Reds Tattoo inspizieren~♥