Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 20:18
Storyidee, die vielleicht nach Neuschnee umgesetzt wird. Zumindest gefällt mir bislang Idee wie Charas sehr gut :3 Besonders Red... *hühü*

Hier wären die potentiellen Hauptcharas: Red (Riding Hood) und Wolf.
Hab am Anfang was überlegt, ob Red ein Blondchen oder dunkle Haare bekommen soll, aber da ich dank meiner RPG-Rolle und Lieblings-Blondie Ravan schon etwas vorbelastet bin, wurde Red auch blond. Passt auch besser als dunkel, das wäre nicht so herausgestochen.
Hach... vllt gibts die Tage noch ein paar Skizzen <3

LG
Hinatara


Ist dem Dōjinshi "Happy Ever After (16+)" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Rotkäppchen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kungfukrabbe
2017-02-01T17:55:07+00:00 01.02.2017 18:55
süßes tattoo >w<
Von:  Erza-Angel
2016-06-20T10:56:07+00:00 20.06.2016 12:56
Red Riding Hood ist richtig toll geworden, die blonden Haare passen super und auch das Kleidungsdesign ist richtig toll :3
Von: abgemeldet
2016-06-19T20:06:49+00:00 19.06.2016 22:06
Boah das gefällt mir voll gut. *^*
Besonders das Blondchen.
Rotkäppchen ist total schnieke. //D
Von: abgemeldet
2015-01-27T16:12:39+00:00 27.01.2015 17:12
Boah, der Wolf schaut aber echt ziemlich bedrohlich! Sein Gesicht hast Du richtig atmosphärisch umgesetzt, finde ich. Bei Rotkäppchen finde ich dieses Pfoten-Tattoo richtig cool. Gerade wenn man das Märchen kennt, wirft das ja einige Fragen auf. XD
Aber so generell bewirkt ihr Tattoo, dass sie noch ein bisschen verwegener rüber kommt, wie ich meine, und das finde ich gut.