Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2007 01:22
Hui... Massenproduktion an Kakao-Karten... und alle ohne Bildtext XD
Jedenfalls... das ist Yumiko... ein Narbenleser... brisante Gabe... XD; mehr in Remember, wenn er auftaucht... müsste Kapitel 5 sein XD (in Planung)

Ich geh schlafen ^^"
Cleo X3

Wanna Kakao?
www.kakao-kunst.de.vu


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
halbe Stunde mal wieder... XD so langsam hab ich den Dreh raus...

Hintergrundbeschallung:
inho-Schnucki and Wolle NC XD~ ICH BESITZE EIN UNIKAT! *____*

Haben diese vielen Remember-Karten nen Zweck?:
Jup XD~ der Zweck wird schon bald enthüllt XD~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-29T14:08:01+00:00 29.07.2007 16:08
Narbenleser klingt ziemlich interessant...
Den Doji werd ich mir mal ansehen.
Übrigens gut gezeichnet.
Bei seinem rechten Ellbogen hast du etwas mit dem Hintergrund geschlampt, aber sonst fällt mir nix negatives auf.
Von:  pink-mink
2007-03-22T14:41:50+00:00 22.03.2007 15:41
Brrr guckt der böse. OO Aber schnuckelig. ^^

Narbenleser? Klingt super interessant, ich denk ich muss wirklich mal bei Remember vorbeischauen.

Dass ich deine Farbkombies mag hab ich glaub ich schon das eine oder andere Mal erwähnt, oder? ^^

Ich sags aber gerne nochmal. ^^ Allerdings zeigt glaub ich die rechte (von ihm aus) Augenbraue zu weit in die Mitte des Gesichtes rein, das lässt ihn etwas schief wirken. *denk*
Von: abgemeldet
2007-03-15T05:25:38+00:00 15.03.2007 06:25
Yumiko! Mini-Capris! *_____*

Wolle NC wird von mir auch noch zu einer Karte genötigt! >.<'

Narbenleser...brrrr...XoX!