Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2006 20:57
Jap, ich lebe noch! °____° Bin nur bisher wegen Uni und KreaTief nicht wirklich gut zum Zeichnen gekommen X___x" Aber jetzt wo meine Maus da ist, klappt alles wieder wie am Schnürchen! XD

Zum Motiv: Hm... wer erkennt sie? ^.^ Zumindest das Mädel dürfte euch bekannt sein, wenn ihr meinen Manga "Remember - The Final Story" gelesen habt: Sabbath ^.^# Meine kleine, süße Halbmagierin X3 Und das hinter ihr ist Chiekyn, ein Elf (sogar ein echter Prinz O.o). Man könnte sich bei dem Motiv sicher ne Menge denken... also macht das mal! *_* Ich freu mich über Mutmaßungen aller Art...*o*
...sind sie nicht süß zusammen...? ^_^#

Zum Bild an sich... diesmal bin ich sehr zufrieden damit! *_* Obwohl die Skizze echt grottig aussah XD Das war sowieso ne Geschichte für sich: Auf der Erstskizze haben mir nur die Köpfe gefallen, die Körper haben hinten und vorne net gestimmt (Ja, SCHLIMMER als jetzt XD). Und außerdem war die Skizze um 45° verdreht auf dem Papier... fragt nicht! X____x"
Also hab ich die Skizze eingescannt, die Köpfe ausgeschnitten, am PC noch bereinigt, neu rausgedruckt und dann per Leuchttisch abgepaust XD DANN erst hab ich die Körper drangekritzelt! *_*

Was dir Ornamente angeht... na ja, ich wusst nicht, was für welche ich nehmen sollte, also haben Nezu und ich mal die Bücher meiner Mum durchgeblättert, weil ich evtl. was keltisch anmutendes haben wollte. Und dabei hab ich DAS hier entdeckt http://sumaleth.com/images/covers/dragonlance.JPG *____* HIMMEL! Da sind Bilder drin, die sind mit Öl und Acryl gemalt und die sehen geiler aus als jetzt PC-Colo! O_____O

*hust* Genug geschwärmt ^^
*euch alle knuddel*
Hope, you like it!
Eure Cleo ^o^


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
die obligatorischen 6 Stunden mal wieder XD Irgendwie... O.o

Sonstiges...:
ich mag das Motiv ;_;

Ach ja...:
...drückt mir die Daumen für meine Bewerbungen >.<"

*_*:
Genau! ^o^

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2011-06-14T20:50:57+00:00 14.06.2011 22:50
Chie sieht total cool aus *A*
Von: abgemeldet
2007-01-03T10:11:25+00:00 03.01.2007 11:11
woooow schön geworden!
*1+geb*
Von:  Luna-Socia
2006-06-05T09:23:43+00:00 05.06.2006 11:23
die beiden sind wirklic ein sehr niedliches Pärchen^^
Von:  Liomea
2006-06-05T08:43:25+00:00 05.06.2006 10:43
Waaaaaaaaaaah *_*
Echt toll..............
*1geb*

Chie sieht supa aus.... nya, auf den ersten Blick hat er mich etwas an Regal von Tales of Symphonia erinnert, aba der sieht nit so doll aus wie Chie *________________*
*schmacht*

Sabbath ist wunderschön ;^;
Von:  Ponthion
2006-05-22T14:00:40+00:00 22.05.2006 16:00
Sabbath sieht total hübsch auf dem Bild aus, richtig Bishojo °o°
Und die Szenerie ist toll, der Rahmen unterstreicht das nur noch zusätzlich <3
Und die Outlines mit farbiger Tusche zu machen wirkt irgendwie viel schöner, sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen ^^ Wie machst du eigentlich diese sanften Übergänge bei der Colo o_o'
Von: abgemeldet
2006-05-21T15:11:55+00:00 21.05.2006 17:11
AAAHHHH T___T
*sprachlos*
1 + favo, mehr kann ich nich sagen!
glg!!
Von:  Yaa
2006-05-09T06:18:41+00:00 09.05.2006 08:18
BÄÄÄÄÄÄHHHHHH ;__________; mexx is dooof---
wieso krieg ich nich mit, dass das schon on is???
*0* *anluvz*

Ich hab dir ja schon gesagt wie ich da sbid finde...ich liebe die colo..und die 2 sind einfach nur mega waii zusammen..und es ist scheiße schwer zu tippen auf dieser tastatur...weil die tasten muss man richtig runterhaun hier am schulpc =.="
Von: abgemeldet
2006-05-08T16:42:37+00:00 08.05.2006 18:42
Sagen wir es so:
Chiekyn hat sich leise an Sabbath herangeschlichen, ruft leise "Sabbaaaaaath~" und umarmt sie dann so... Um sie dann zu verführen. *neid* ._.

Geiles Bild, und so eine Pose wollt ich auch schon öfter zeichnen, aber nie hinbekommen... .-.
Von: abgemeldet
2006-05-07T20:27:01+00:00 07.05.2006 22:27
wow sieht echt klasse aus die colo u der hintergrund sind auch gut geworden gefällt mir^^ (bitte gegenkommi...^^) *1geb*
Von:  Horrorkissen
2006-05-07T19:02:56+00:00 07.05.2006 21:02
Wieso.....sagt mir mexx net das das ding hier oben ist?? O__o"

Ich weiss jetzt auch was mich an sabbath stört ^^°
Das gesicht ist zu lang!!! °O° Dadurch geht der Wai-Faktor zurück den ich an der Süssen so liebe °___°
Und orgendwas stimmt mit dem Bauch nicht Ô.o

Egal.... I liebe Chie auf dem bild!!!
*ANLUV*
Sabbath hat nen Prinzen verdient ;/////;