Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2005 17:08
Tja... mal wieder ein neues Bildchen von mir O.o

Was gaaaaanz besonderes X3
Neee, ich weiß, dass das nur schwarz-weiß ist, aber dafür ist das das erste Mal, dass ich mit ECHTER Rasterfolie arbeiten durfte (Danke, Ne-chan)!!! *____*
Das macht sooo Spaß!!!! ^o^v

Zu sehen ist ein Charakter aus meinem Manga "Remember - The Final Story" ( http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=6412 ). Er heißt Yumiko und... ist noch nicht aufgetaucht =P ...aber er wird schon ziemlich bald auftauchen! ^.^

Ich würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!!! ^.^v

Eure (happy) Cleo! X3v
[23. Mai 2005]


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Tusche

Medium:
Copic Multi Liner (Outlines); echte Rasterfolie aus Aokinezumi-samas Beständen!!! *___*

Time:
5 Stunden

Music:
Uhm... ne gemixte CD, Simon & Garfunkel... Digimon... Pokémon... ^^"

Special Thanks to:
Aokinezumi X3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-07T20:05:36+00:00 07.08.2005 22:05
Ich finds toll!!!
Das mit dem Raster ist wirklich supi geworden!!!
Er ist auch super sweet
Respekt ^.~
Von:  Yaa
2005-05-23T18:08:58+00:00 23.05.2005 20:08
Mit echter Folie?????
Boah...das hab ich ma versucht...*_________*
DAs genze is in einem Fiasko der Schnipsel geendet V.V
uhhhh..lieber nicht mehr dran denke....außerdam is sie sau Teuer...
>.<

Nja..jedenfalls sind sie Raster wundervoll geworden, echt toll...besonders die Verbindung mit Schraffur auf der Hose finde ich gelungen..#
Durch die Verkürzung weil er sich so´n bissel nach vorne lehnt sieht der Hals was dick und kurz aus...
DAs Sixpack is geil geworden..obwohl der ganze Oberkörper sehr breit gilt..aber hör bloß nicht auf mich..<.<
bei mir sind alle Charas Spargeldürr..schaut auch nich gut aus U.U
Ich habs schon öfter versucht..aber nen Schneidersitz zu zeichnen hab ich noch nie geschafft...aber du hastes gut hinbekommen.....
*1 geb*
Ich hab dein Bild fertig und kann es kaum erwarten es endlich hochzuladen..boah..du weißt gar nicht wie schwer mir das fällt >.<
Und was is mit meinem Chie????? *_________*
Is der noch in Arbeit oder unter nem Aktenstapel....
XD
Höhöhöhöhöh.....<<<<< Verquerer Humor
hdgdl nana~