Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2004 17:47
Eto... und schon wieder Yumiko aus meinem Doujinshi "Remember - the Final Story" Oo So würde er dort allerdings nie rumlaufen, da's "unsere" klamotten dort gar nicht gibt ^_^
Schaut aber fesch an ihm aus, oda? =)

Irgendwie mal ich den Schnuffel recht gerne, er ist leichter zu zeichnen als der Rest... X.x"

Remember - the Final Story: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=6412

Ich bitte um Kritik ^_^

Cleo
[2.5.2004]


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-19T21:29:29+00:00 19.02.2005 22:29
Es ist gut ausgearbeitet ^^ Die Schatten sind schön und so .. und auch sonst gefällt es mir gut ^^ Sieht nach viel Arbeit aus...
aber sag mal....ähmm.. Yumiko ist aber eindeutig ein Mädchenname....*drop* ganz eindeutig...