Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 20:29
@ Freischalter: Wenn es geht, dann bitte heute noch Hochlagen :) Danke!!

Alles Gute zum Geburtstag liebeCleo-San
Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag heute!!!

Yeah, diesmal ist die Karte auch rechtzeitig fertig, wenn auch nicht rechtzeitig da wegen Feiertag ;D
Zu sehen ist Cleo's OC Kim, aus ihrem Doji "Remember - the final Story" Ich mag ihre Charts total und Kim hatte schon mal gezeichnet, doch ich wollte ihr noch mal eine schönere machen ^^
Mit der hier bin ich auch total zufrieden ... die Pose hab ich von einem männlichen Ritter aus einem Zeichenbuch. Ich bin so begeistert, das es doch recht gut geklappt hat. Hände und Arme sind nicht ganz in Ordnung und auch hier und da sind bestimmt Fehler, aber nachdem ich es gefühlte 100 neu gemacht hab bin ich jetzt zufrieden ;D
Der Feuerhintergrund kam mir in den sinn, wegen dem Cover der Story. Erst wollte ich was anderes machen, aber da ich wusste, dass ich den Hintergrund versau, wenn ich was ausprobieren, hab ich mich dafür entschieden ^-^

Ich hoffe, dass dir deine Kim gefällt Cleo. Und auch euch anderen ;)

Eure
Drachi


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für das Aussehen

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
Cleo-San

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2014-07-24T02:25:47+00:00 24.07.2014 04:25
Ich glaub, das ist eine deiner besten Karten! :D
Von:  Cleo-San
2014-06-06T20:35:58+00:00 06.06.2014 22:35
Oh my Gosh! ;///; Drachi, du bist so lieb zu mir und hast mir meinen Geburtstag dieses Jahr definitiv versüßt! ;___; *FREU*!!! Vielen Dank für diese wunderschöne Karte von Kim - ich liebe ihren entschlossenen Blick und ihre Haltung und... ach, einfach alles! *____* Du bist wirklich ein Schatz! ;3; *knuddel* Und im Original leuchten die Farben so wunderschön... AAAH! Das ist echt eine Karte, die sich einen Ehrenplatz bei meiner Remembersammlung verdient hat... VIELEN DANK! ;O; *FREU*