Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nadi_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 22:13


Ist dem Dōjinshi "An ordinary demon with an extraordinary job" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-03T19:47:04+00:00 03.07.2016 21:47
Oh, das Bild ist wirklich toll! :)
Eine super schöne Colo! ^^
Antwort von:  Nadi_Chan
04.07.2016 19:57
Aah dankeschön <3 Freut mich zu hören :D
Von:  Myaco
2016-07-03T17:03:39+00:00 03.07.2016 19:03
Ha, das Bild hast du ja sogar schon als Cover hier auf animexx eingestellt. :3 Das wirkt in der Vorschau richtig gut, wobei ich das vorherige Bild trotzdem noch mag. <3
An dem Bild gefällt mir sehr gut, dass es Rückschlüsse auf das erste Kapitel zulässt, wenn man es gelesen hat, aber keine Spoiler für jemanden enthält, der es noch nicht gelesen hat.
Ich finde hier kommt dein Kolorationsstil wieder schön aus dem Bild raus.

Ich freu mich schon darauf dir das nächstes Wochenende noch mal persönlich sagen zu können. :)
Antwort von:  Nadi_Chan
04.07.2016 19:58
Hehe yep :^3 das alte cover mag ich zwar auch sehr aber finde das hier etwas ansprechender xD~ Und freut mich zu hören uwu danke danke!

Und omg :D kanns kaum erwarten!