Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ed   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2006 12:04
zum bild:
mein erster versuch, mit Ps zu rastern.

zum chara:
er ist eine nebenfigur~
konkreter gesagt is er auf der nächsten site von kagami zu sehen, jedoch meiner meinung nach zu kurz u unterschwellig~ weswegen ich ihn einfach hier in groß zeichnen musste.
aber damit ich hier nicht wieder falsche hoffnungen aufkommen lasse~: diese seite von der ich rede,exestiert bereits schon fast 3-4 monate~ dementsprechend erde ich sie eh nochmal neu zeichnen müssen und da ich jetzt auch ne woche nicht zu hasue bin, könnte das weider "gewohnt" lange dauern~sry schonma von mir~
but have nice days like me~

*grinsel*

(wenn mexx jetzt wieder meint,es nicht freizuschalten weil wieder ein angeblicher "unnötiger" rand zu sehen ist, werd ich richtig granzig!)


Ist dem Dōjinshi "KAGAMI" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

char:
???????????~@kagami

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-14T20:33:28+00:00 14.08.2006 22:33
was ist denn hier los?.. sollen das die einzigen kommentare hierzu sein =__=;;;......*drop* ....naja, dann erzähl ich einfach mal~
Also.. der titel -lol-.. der ist passend~.. und nun zu dem rest~.. es ist schade dass man das meiste wirklich erst richtig sieht, wenn man es sich in orginalgröße anschaut -,-..
Aber so sieht das voll interessant aus, was du da ins gesicht gemacht hast.. es scheint fast so, als trage er eine maske die jeden augenblick zerbrechen könnte und darunter was anderes zum vorschein kommt (sorry.. muss interpretieren und gedanken reinsetzen XD~).. ansonsten könnten es auch inner art schuppen einer schlange sein, aber das ist sicher zu weit daher geholt ^^;;.. vielleicht soll es auch einfach nur schminke darstellen.. machen wir es uns mal ganz einfach~ ..Ansonsten ist die pose ja mal richtig geil XD.. sowie die netten klamotten die er trägt ~hüstel~ (und er soll mal hier nicht so auf geheimnisvoll und unerreichbar tun, sondern sich richtig rumdrehen XD~~.. naja.. zumindest lockt er aber mit etwas wirklich reizvollem X3)
Also, mein endresultat.. ich finds toll!!! echt~.. mal wieder hat man ein wenig das gefühl, es könnte echt sein was man da sieht X3~~ (weswegen wohl auch das anfass-gefühl ~lööl~)
*alles meine meinung ist, mit zeichnen hab ich ja nicht viel am hut*
bye sanzo~
P.s.: schöne verwendete raster~.. finds passend~^^
Von:  Hakushaku
2006-08-14T18:01:16+00:00 14.08.2006 20:01
hmm ich mag de sgesicht ncih aba die pose is hamm a und diese jacke *antatsch*
Von:  Yoru
2006-08-14T17:53:48+00:00 14.08.2006 19:53
Wow... *-*
Dieses Bild ist ein Traum.. aber wirklich *sabber*
Von: abgemeldet
2006-08-14T13:38:34+00:00 14.08.2006 15:38
geiler arsch...aber nicht nur das!!!! der rest ist auch überwältigend!!!!
Von: abgemeldet
2006-08-14T10:16:07+00:00 14.08.2006 12:16
SIEHT ECHT GEIL AUS!! du kannst das mit den proportionen voll gut*auch will*