Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2017 10:01
Inktober Tag 6 ist ein Fanart zu Remembering Gale von Pushcart. Eine wahnsinnig umfangreiches Werk mit wahnsinnig vielen vielschichtigen Charakteren, die man zwar nicht unbedingt als Vorbild nehmen sollte aber ziemlich gut nachvollziehen kann. Ich bin schon gespannt auf den dritten Band, die ersten Seiten davon kommen gerade auf Animexx und Co. online.

Habe hier einen einsamen Lorn gezeichnet, der durch Shibuya tigert. Und zufällig geht Vincent an ihm vorbei, weil Tokyo ja echt klein ist :'D Für den Hintergrund habe ich mir tatsächlich eine Straße in Shibuya per Google StreetView abgeschaut.

***

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram


Ist dem Dōjinshi "Remembering Gale" zugeordnet.
Themen:
Remembering Gale, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-11T20:59:15+00:00 11.10.2017 22:59
Tolles Pic! Super wie du den Chara in den Mittelpunkt gerückt hast, und das nur durch skizzenhaftere Outlines und Schraffierungen der anderen - top!