Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Whiscy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2015 10:17
Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich es hier hochladen kann, da die Schrift sehr viel Platz einnimmt...aber ein Cover soll ja auch Fernwirkung haben xD Falls es doch klappt, könnt ihr das hier irgendwann lesen ^^ BTW: Die Schrift hab ich selber geschrieben und in Illustrator mit Pfaden nachgezogen...allein für den gesamten Schriftzug hab ich ca. sechs Stunden gebraucht, da mir immer irgendwas nicht gefallen hat oder Illu sich aufgehängt hat T.T

Zum Bild:
Ich saß diesmal wirklich wirklich lange daran, deshalb würde ich mich seeeehr seeehr seeehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.
Auf dem Cover zu erkennen sind meine Protagonisten Jens und Nils, die gemeinsam im Pizzaparadies mehr oder weniger freiwillig als Tellerwäscher und Küchenjunge arbeiten. Ich sitze momentan noch an den Seiten, doch sobald ich ready bin, werde ich den Douji hier nach und nach hochladen ^^

Der Douji st übrigens für die Crazy Bat Manga Challenge von JD-Ayane ;)) Ziel der Challenge ist es, in drei Monaten (seit Mitte Januar) einen 20-seitigen und abgeschlossenen Douji zu erstellen. Wen es interessiert oder noch einsteigen will, kann einfach "Crazy Bat Manga Challenge" in Facebook eingeben ^~^


Ist dem Dōjinshi "Millionär" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Zeit:
1 Monat T.T (also jeden Abend n bisschen)

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2015-03-05T17:06:14+00:00 05.03.2015 18:06
Wow die Coloration gefällt mir sehr, besonders gut finde ich die Zähne gelungen und wieder mal die Haare.
Auch die Perspektive hast du gut hinbekommen ^__^