Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hion_K   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2015 14:07
Guten Morgen ^-^

Zu sehen sind meine zwei neuen Charas aus dem Yaoimanga "Shitbucks" :D Ich sitze schon ganz fleißig dran und hoffe ihn zur Hanami rausbringen zu können >.< Natürlich werde ich ihn hier vorher hochladen :D

Am Samstag bin ich auf dem FCT in Frankfurt am Main! Mit dabei sind Christina Plaka, Lunaly und YaYa-Chan !! wäre cool wenn ihr auch kommen würdet! :D


Ist dem Dōjinshi "Shitbucks" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Delia-Uchiha
2015-03-25T20:28:35+00:00 25.03.2015 21:28
Kommt jetzt vielleicht etwas spät.
Aber ich mag das Bild total gerne
Süss wie die beiden sich aneinander kuscheln. Da braucht man keine Handschuhe, den immerhin gib es nichts Schöneres als ich am liebsten auf zu wärmen, nicht?

Glg
Von:  Alufolie-kun
2015-01-07T15:25:31+00:00 07.01.2015 16:25
Die Lichter im Hintergrund schaffen eine schöne Athmosphäre, auch Licht und Schatten auf der Kleidung sind klasse!
Die Charaktere sehen sehr sympathisch und lebendig aus und sind hübsch gezeichnet. Also ich mag das Bild!! :)
Antwort von:  Hion_K
09.01.2015 23:02
vielen Dank! <3
Antwort von:  Alufolie-kun
10.01.2015 16:53
nichts zu danken, gern geschehen! :D