Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Willow_Whisper   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 15:12
Erneuter Versuch, die Galerie zu entstauben Oo

Seit fast einem halben Jahr habe nun dieses schrecklich nervige KreaTief und ich kann mich nicht aufrappeln, etwas zu zeichnen. Alles, was ich zeichne, gefällt mir letztendlich nicht und landet sofort im Müll - bis auf das hier.
Begonnen als Kritzelei an einem der Weihnachtstage nahm es immer mehr Gestalt an und schlussendlich habe ich es auch coloriert ^^
Klar, später findet man immer wieder Stellen, die man hätte ausbessern können (Die Wandcolo ist sehr unsauber geworden *seufz*), aber dafür finde ich die Schatten gut ^^

Noch nachträglich ein frohes, neues Jahr ^^

Willow ~


Ist dem Dōjinshi "Summon Night Remake" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosalie-Emmett
2016-01-04T04:49:00+00:00 04.01.2016 05:49
Wunderschönen gelongen macht weiter so
Von:  Nudelchen
2016-01-03T20:07:28+00:00 03.01.2016 21:07
Echt hübsch! ^^