Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Willow_Whisper   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 20:39
Aus reiner Langeweile habe ich mir mal die Favoritenliste von Rosalie-Emmett angesehen und dort doch tatsächlich mein Erstlingswerk Summon Night - Forever Connected wiederenteckt *_*
Die Zeichnungen waren schlecht, die Geschichte nicht durchdacht und die Charaktere mies entwickelt - aber ich hab's echt geliebt, da es das erste Werk war, dass ich je selbstständig erfunden hatte!
Wie dem auch sei, als ich so die alten Seiten durchgeblättert habe, bekam ich echt Lust, die alten Charaktere wieder zu zeichnen.
Dabei habe ich bemerkt, wie sehr sich mein Zeichenstil in drei Jahren verändert hat Oo Und ich habe das Aussehen der meisten Charaktere verändert, da mir das alte Design nicht mehr gefallen hat....bis auf Dark (der junge Mann rechts aussen)
Ich kann machen, was ich will, aber an Dark kann ich nicht ran. Er ist mein ältester OC, gehört quasi zur Familie und joah...er ist mir so ans Herz gewachsen wie er ist ^^''
Hab mich aber bemüht, soviel vom alten Design zu übernehmen wie möglich war.

Bei dem Bild wollte ich mal komplett was Neues ausprobieren:
Die Outlines der Haare habe ich in der Haarfarbe gestaltet. Gefällt mir eigentlich ganz gut, ich denke, ich werde es beibehalten... nur nicht mehr mit solch knalligen Farben.


Ist dem Dōjinshi "Summon Night Remake" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zwischenschritte:
Zum Vergleich hab ich bei den Zwischenschritten das Bild von 2011 hochgeladen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2014-12-16T19:41:28+00:00 16.12.2014 20:41
Ich mag es sehr, dass Du teilweise bunte Outlines genommen hast. (Bei den Haaren z.B.)
da würde es sich anbieten, die bunten Outlines im ganzen Bild zu verwenden. Das hat einen sehr schönen Effekt :)
Schade das die Schatten hier wieder eher zaghaft gehalten sind.. das sehe ich öfters, dass man sich da nicht traut, da mehr raus zu holen. An sich ist alles ein Schattenspiel.. allein schon wenn man sich im Spiegel betrachtet.. schatten sind nicht zart.. sie sind teilweise sehr dunkel, fast schwarz.. auch mal verzogen... ich liebe Schattenspielchen :D die kleine find ich echt knuffig.. die mit den grünen haaren.. und dein stil erinnert mich an meinen.. damals als ich 2008 angefangen habe :D
Von:  Rosalie-Emmett
2014-08-24T15:38:18+00:00 24.08.2014 17:38
Hallo liebe Willoe_Whisper

ich freu micht mal wir das super cool vor dir hir auf mexx zusehen
wow seht reicht reicht gut aus
und man sehen das du dich reicht gemachst hast
ps was aus einlangenweilen als wirden kannen

machen weiter und laden offer jetzen was hochen
ich freu micht ^^