Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Heyho x3

Hier ist mein Wichtelbild für die große Weihnachtswichtel-Aktion von Animexx. :3
Es war das erste Mal das ich teilgenommen habe und ich war ganz erschrocken wie schnell doch die Zeit rumgegangen ist. x__x
Trotzdem hatte ich verdammt viel Spaß an dem Bild x3
Nach den ganzen Kakao-Karten kommt einem A4 so riesig vor x__x

Mein Wichtelkind ist die liebe noe-smart!
Ausgesucht hab ich mir ihre OC´s aus ihrem Douji "Gotcha"!
Cerys, Blake und Dimitrios :3

Ich hoffe natürlich, dass dir das Bild und deine OC´s gefallen, so wie ich sie umgesetzt habe >__<
Bei Dimitrios hab ich mich an seinen alten Klamotten aus der ersten Fassung von Gotcha gehalten, allerdings mit seiner neuen Frisur, aus deinem Remake x3

Hiermit wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest! <3
Genieße die Festtage und rutsch gut ins neue Jahr!

Bye bye,
Chikusa


Ist dem Dōjinshi "GOTCHA (Remake) [ +16 ]" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Danke an:
Kiriya_Kirihara Danke für deine Hilfe T///T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2015-12-29T14:29:46+00:00 29.12.2015 15:29
nachdem ich den Titel "buntes WeihnachtsTREIBEN" und dann beim runterscrollen als erstes jmd mit halbnackten Oberkörper sah hab ich mich erst ziemlich gewundert! xD Es ist aber zum glück doch eine nette Szene unterm Weihnachtsbaum und nix versautes :)
Das Bild ist sehr süß geworden und du hast mit der Holzmaserung und anderem da ja extrem viel Mühe und sicher auch Zeit reingesteckt. sehr schön :)
Von:  Kassary
2015-12-26T16:55:11+00:00 26.12.2015 17:55
Sehr schönes Bild! Den Doji kenn ich leider nicht, aber werd ich vielleicht mal rein schauen :P
Ich finds wirklich super wie du die Posen und die Anatomie hingekriegt hast. Es sieht so real aus!
Sehr schönes Wichtelbild :)
Von:  LamettaPeach
2015-12-24T20:29:31+00:00 24.12.2015 21:29
Woooh :D
Habe sie sofort erkannt, hehe *u*
Armer Dimitri, so ganz alleine beim Feuer hinten, haha xD
Cerys und Blake hast du echt süß zusammen dargestellt *w*

Und ob es mir gefällt !!! :D <3

Vielen lieben Dank Chikusa für dieses tolle Bild von den dreien~~ x3 <3
Wünsche dir auch schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr ^-^

(Eine klitzekleine Frage hätte ich da noch an dich <x3 Würdest du dein Bild auch bei meinem Douji unter Illustrationen hinzufügen? orz *^* )

Viele Grüßchen und nochmals vielen Dank~ <3
Sarah
Antwort von:  Chikusa
26.12.2015 16:19
Freut mich sehr, dass es dir gefällt >///<
Und ja klar mach ich :3

Und du hast ne ENS x3