Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 13:41
://> Illu für meinen Douji ~~

Hab auch fein Referenzen benutzt, da ich mich zurzeit damit beschäftige die Anatomie n bissel zu üben hohoho



Bin eher auf FB Aktiv schaut mal da auf meine Zeichnerseite vorbei :> da bin ich aktiver als hier. Uggg


Ist dem Dōjinshi "LIAR (Marco x Jean - Shingeki no Kyojin)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
tolle Seite mit Referenzen :>

Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Jean Kirschstein, Marco Bodt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-15T17:38:08+00:00 15.10.2013 19:38
Krass, wie du die Fußhaltungen etc hinbekommen hast oO

Ich bin eigentlich kein Fan von dem Pairing, aber dank dir (schon aus Prinzip) und deinem Doji könnt ich damit tatsächlich warm werden :D
Von:  Inukashi
2013-10-15T12:49:44+00:00 15.10.2013 14:49
Aww das ist so süüüüß ♥
Die beiden sind schon Cuties und du zeichnest sie so toll *^*
Und wudnerbare Proportionen. Die Referenz wohl gut umgesetzt :D
<3