Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2014 14:12
Um die Tradition forzusetzen, die Outfits für das 3. Kapitel. Diesmal gibts wieder ein paar Kleiderwechsel mehr, das Kapitel wird auch wieder etwas länger.


Ist dem Dōjinshi "Amy, Headshot & a Cat" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shadowrun

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alaiya
2014-09-30T13:25:14+00:00 30.09.2014 15:25
Na, die letzte Reihe ist aber ordentlich heiß ;)
Vor allem Elasils Outfit finde ich richtig klasse!
Von: abgemeldet
2014-09-29T20:48:49+00:00 29.09.2014 22:48
Man sieht, dass dir das Zeichnen von realistischer Anatomie liegt, finde ich. Die verschiedenen Kleidungsstile machen schon was her, aber am besten gefällt mir das zweite von oben in der linken Spalte. Das blaue Muster finde ich super! Generell mag ich die Körperhaltungen der Damen, wobei sie mir etwas androgyn vorkommen. Wobei das ja auch gewollt sein kann. Ich mag die Art, wie Du mit Licht- und Schatteneffekten den Faltenwurf in den verschiedenen Kleidungsstücken hervorhebst, gerade bei Emilia Mc Dowell in dem roten Kostüm finde ich das sehr gelungen.