Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2014 22:49
Noch ein Geschenk für meinen Freund. Sein Shadowruncharakter Eclipse in Drake Gestalt.
Da es keine Refernzen zu östliche Drakes gibt habe ich aus den Beschreibungen etwas eigenes gemacht.

Die Frau ist Eclipses Zwillingsschwester Shiny. Beide haben das gleiche Tatoo (spiegelverkeht) mit dem Sie als Jugendliche von der Yakuza als potentielle Drakes markiert wurden.

Vielleicht ergänze ich noch ein paar Details, im Mpment bin ich mir noch nicht schlüssig, was fehlt. ^^'


Ist dem Dōjinshi "Amy, Headshot & a Cat" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Shadowrun

Stile:
Computer koloriert

Colo:
Photoshop

Charaktere:
Eclipse und Shiny

Dauer:
lange (3-4 Tage?)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  minamikaze
2014-07-26T11:39:53+00:00 26.07.2014 13:39
Alle Achtung, das Bild ist wirklich hammer gut.

Ich mag den realistischen Stil und die vielen Details :3 (ich habe gerade eine HelloKitty entdeckt xD), weil ich dann immer das Gefühl habe, bei jedem Blick neues zu entdecken.
Ich will eigentlich nicht meckern, weil das Bild wahnsinnig schön ist, aber mich stört der Rock des Kleides etwas. Er wirkt bei der Detailgewalt und der vielen Liebe, die in Schattierungen und Plastik gesteckt wurde, auf mich etwas wie "ein blauer Fleck in der Mitte des Bildes" u____u

Aber auch das, tut dem Bild keinen Abbruch. Ich habe mich einfach verliebt glaube ich *____*
Von:  solidat
2014-01-04T16:15:33+00:00 04.01.2014 17:15
hammer geil!! *_*

lg soli

(entschuldige den sinnigen kommentar ^.^°)