Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gin_Zarbo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 18:33
Und hier ne weitere Kakao die auf der Dokomi verkaufe :3


Ist dem Dōjinshi "Cope Soul" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maffin
2014-05-30T13:14:30+00:00 30.05.2014 15:14
Er wirkt auf den ersten blick wie so n streber... n richtig geiler streber *___* kann der zu mir in die klasse kommen..? in den chemieunterricht..? und kann er seine ganzen prinzen-kumpel-freunde mitbringen...? XD
Von:  Kallistra
2014-05-30T10:11:49+00:00 30.05.2014 12:11
Erster Gedanke: Ui, ein Rotkäpchen! ^^
Zweiter Gedanke: Oh ist das Gift? Der ist bestimmt richtig nett, wenn der Leute vergiftet...
Dritter Gedanke: Hm, ich mag die kaüutze, ob ich von dem lila Zeug was trinken sollte?

Und dann erst haben sich meine Ichs gemeldet und gesagt: "Ja tu es, ich würds auch trinken." und "Nein man, guck dir das hammer Bild an und lern was! Du kannst ja nicht ein Mal ansatzweise so zeichnen, wie er." Und ich gebe beiden recht. Das Bild ist richtig cool und kannst du mir sagen was das für ein lila Zeugs ist? ich will es wirklich trinken...es sieht lecker aus.
Von:  Rin_Ember
2014-05-29T19:02:34+00:00 29.05.2014 21:02
Woaah, dieses riesige Bild...! XD Du bearbeitest echt gar nix nach, oder? Ö__Ö Das finde ich so faszinierend, einfach ein originalgetreuer Scan und sooooo genial, als hätte mans nachbearbeitet! :D Hammer! <3
Antwort von:  Gin_Zarbo
30.05.2014 02:30
Die Datei ist viel zu gross =_=" naja bearbeiten nicht zu 100% (0.0) hab nur an dem Kontrast etwas gefeilt aber sonst nicht :D thanx <3
Antwort von:  Rin_Ember
30.05.2014 08:08
Aber du kannst sie doch kleiner machen fürs Hochladen :3
So ist es aber auch interessant, wenn man so weit reinzoomen kann :D