Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gin_Zarbo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 18:18
Ich veranstalte ein kleines Spiel zusammen mit meiner Schwester ^^ Ich werde so viele Kakaos und Bilder zeichnen und sie mit zur Leipziger Buchmesse 2013 nehmen XD Wer uns dort findet erhält jeweils einen dieser Zeichnungen. Die ersten, die uns finden können sich für ein Bild entscheiden XD Und Diese Kakao mit meinen beiden OC's Beelt und Rule gehören dazu XD (Es werden zurzeit sicher weitere Bilder eintreffen ;P


Ist dem Dōjinshi "Cope Soul" zugeordnet.
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2014-01-28T09:57:13+00:00 28.01.2014 10:57
ich ahbe den Douji in den letzten Wochen mehrmals gelesen, und ich mag Deinen Zeichenstil sehr gerne, außerdem ist mir beelt ziemlkich ans Herz gewachsen XDDDDD
ich bin schons ehr gespannt wie dein Douji wietergeht ^^b
Von:  Jesska_chan
2013-03-04T20:26:06+00:00 04.03.2013 21:26
mir gefällt der zeichenstil sehr gut!