Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2009 19:25
Das ist das Bild was ich für meinen Freund zu unserem 11-Monatigen gezeichnet habe. Leider ist es bis zum 15. nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. Hatte da aber immerhin schon angefangen zu colorn ^__^" Nyaa dass was er bis jetzt gesehen hatte gefiel ihm jedenfalls schonmal.

Zum Chara:
Das ist meine Hauptchara (Delight) in Guild Wars (wenn man alle 3 Kampagnen hat, kann man 8 Charaktere erstellen). Sie ist ne Nekromantin,die sich auf Todesmagie spezialisiert hat. Es gibt außerdem noch Blutmagie und Flüche bei Nekros. Mit Todesmagie kann man unteranderem verschiedene Untote aus Kadavern von Freund und Feind beschwören. Hier hab ich den Schlurfschreck und nen Vampirschreck/Knochenschreck/Knochendiener (sehen alle gleich aus xD) mit abgebildet der Kadaver darunter stellt nen Befallenen Krieger aus der Kampagne Factions da, die mag ich nicht xD.
Die Rüstung die sie trägt ist die Vaabi *_*. Hat sie allerdings noch nicht, weil ist teuer, hab zwar eigentlich genug um sie mir zu holen, aber zur Zeit spiel ich eh so selten, dass es sich nicht lohnt. Den Stab den sie hält ist Jacados Stab, den hat si auch noch nicht xD, aber zumindest bin ich schonmal mit der weißen billigversion davon rumgelaufen


Ist dem Dōjinshi "Die Erben von Ascalon" zugeordnet.
Themen:
Guild Wars

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Chara:
mein Hauptchara (Delight) aus Guild Wars (Klasse: Nekromantin)

Widmung:
für meinen Shadow_Lunatale *_* lieb dich~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-21T08:10:52+00:00 21.05.2009 10:10
tolles bild Li
aber die minions die du beschwören kannst sehen net alle gleich aus ^^""
was du da beschworen hast is nen schlurfschreck *klugscheiß* xD
viel erfolg für das kaufen deiner rüssi und des stabes ^^


das ElJano-kun
Von:  Boerb
2009-05-20T19:23:58+00:00 20.05.2009 21:23
Cool. Gefällt mir gut mit den verschiedenfarbigen Outlines.