Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daisuke_Shiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 23:48
Es ist fertig :D *freu freu* (Und mit Verspätung Dx)

Sooooo~ha meine liebe Kiwi x///D hier kommt dein männlicher (da mal gekonnt 23 jähriger) Yukio :)

Ich hoffe du erkennst ihn trotz allem imma noch *lach* D////////x"""

Noch einmal ein dickes Danke für dein MEGA GEILES FANART *///u///* das ist soooo schön geworden *schnüff*

Keine Ahnung ob ich da mithalten konnte *fiep* Aber das ist deinem großartigen 'kitschigen (ja ich darf das sagen XP' Meisterwerk gewidmet x///3 *dich mit DOlch/Neid Augen anseh* ....uhm...*die Posen so beneid* u///3///U


[ Journey of Love [ 16+ ] ] Zu sehen ist ihr Charakter: Yukio Nishigawa



Ist dem Dōjinshi "Journey of Love [ 16+ ]" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Bleistift

Zu lange xox:


Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-27T21:49:25+00:00 27.11.2013 22:49
Die Zeichnung sieht toll aus, den Gesichtsausdruck mag ich besonders. *-*
Antwort von:  Daisuke_Shiro
24.01.2014 12:42
danke :D
Von:  moonlightkiss
2013-11-02T08:23:37+00:00 02.11.2013 09:23
Farbe....und es ist nicht blutrot^^
andere Chars in deinem stil....gott ist das toll.
ich finde es auch ganz und gar nicht schlimm dass er bei dir ein paar jahre älter aussieht...steht ihm...^^
Von:  Kiwi-becher
2013-10-31T22:52:55+00:00 31.10.2013 23:52
OMG *///O///* liebe ♥///♥ *quitsch* wuuuh >///< nein ich fasse es nicht D//x hammer o///o in deinem stil so ahn heiß >///< ~ wuh danke :'O ich bin begeistert und sein auge >///< ~ die haare sein zopf total lässig >//o//< ~ ich bin echt begeistert ich frinde keine worte meh öö ~
und sein blick nyah so passen >:'D danke wirklich ♥ ♥ ♥ >//<
ich wills in den händen halten D': öö ~ ähem uu' jetzt reagier ich über aber nnnh ! D:
Antwort von:  Kiwi-becher
31.10.2013 23:53
magst du das hinzufügen nyah ? :'D illu bitte !!! ♥ ~ >///<
Antwort von:  Daisuke_Shiro
31.10.2013 23:54
:) aaaah hehe schön, wenn es dir gefällt! Ja wie gesagt der sieht nen bissel sehr reif aus der Gute- aber hot ne x) haha - hoffe du konntest den Typ trotzdem erkennen- diesen geilen geheimnisvollen Mr. Hot X) Der immer noch einem ganz suspekt rüber kommt Dx