Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angie50   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 12:42
Es ist endlich fertig ^^
ich habe lange daran gearbeitet, aber ich bin dieses mal wirklich zufrieden ^____^

Facebook: https://www.facebook.com/angie50artist


Ist dem Dōjinshi "Hass und Liebe" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-21T09:03:16+00:00 21.09.2017 11:03
Wow, das haut einen ja richtig um *___*
Die Farben haben es mir wirklich sofort angetan. Du hast ein wundervolles Farbkonzept, das du für das ganze Bild erfolgreich beibehalten hast. (Und dann auch noch meine Lieblingsfarben xD)
Es harmoniert einfach wundervoll. Da kann ich auch gerne mal über das Pairinghinwegsehen, haha :D
Tatsächlich hab ich Sess im ersten Moment für seinen Vater gehalten. Dabei sehen sich die beiden eigentlich gar nicht so wirklich ähnlich. Schon witzig, was so eine andere Frisur machen kann.
Die Lotusblüten sind einfach wunderschön, auch wenn ich glaube, dass du dich da ein bissl im Farbton vergriffen hast. Lotus sind eher weiß bis zartrosa, nicht so altrosa (hab sie im ersten Moment für Rosen gehalten wegen der Farbe) Trotzdem siehts wunderschön aus und es gibt ja auch sowas wie künstlerische Freiheit :> Wollte nur mal drauf hingewiesen haben :D


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  japanfreak91
2016-03-04T12:26:25+00:00 04.03.2016 13:26
Das Bild ist wirklich wunderschön! Die Komposition ist toll, die Farben leuchten herrlich und Haare/Fell sind richtig schön weich und... einfach zum anfassen x3
Besonders interessant finde ich, dass du im Hintergrund nochmal Sesshōmarus Muster von seiner Kleidung übernommen hast und das Shikon no tama im Vordergrund glitzert wunderschön :D
Mein einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass Sesshōmarus Gesicht durch die großen Augen sehr weich und niedlich wirkt. Vielleicht könntest du probieren, die Augen etwas schmaler zu machen, dann wirken sie nicht mehr so shojo-weiblich, sondern eher ein wenig männlich ;) Zu Kagome passt dein Stil aber wunderbar :D
Auch die Hände sind dir sehr gut gelungen, Hut ab, das ist ja immer die Königsdisziplin, aber ehrlich die Klamotten... die Klamotteeeen... ich bekomms nicht gebacken, die Kleidung ist einfach nur der Hammer, in absolut jeder Hinsicht ♥
Ein wunderschönes Bild, das definitiv noch mehr Aufmerksamkeit verdient ♥
Von:  Schnee-Amsel
2015-12-28T16:20:42+00:00 28.12.2015 17:20
Wow, ein wirklich tolles Bild, dass nach RICHTIG viel Arbeit aussieht *~*
Kagome ist so unglaublich hübsch geworden <3
Von:  Hinatara
2015-12-19T14:06:39+00:00 19.12.2015 15:06
Ooooh, die Farben *___*
Die Color ist wirklich schön geworden, vor allem farblich macht das einen wahnsinnig tollen Eindruck :3 Und dazu die sauberen Outlines! Die Gesichter! Die Hände *___*! Die Falten, alleine bei Kagome *omg* Irrsinn auch, wie viel Arbeit in dem Bild stecken muss, aber es sieht einfach auch wirklich gut aus *___*
Besonders gut gefällt mir auch, wie du die Strähnen der Haare gelegt hast. Insbesondere bei Kagome fallen diese richtig schön mit leichtem Schwung nach hinten und suggerieren Volumen. Außerdem gefallen mir die Hände sehr gut, vor allem die zwei sich berührenden sind dir wirklich gut gelungen, und die erwähnten Falten. Es ist super, dass du bei Kagome es hinbekommen hast, dass die recht groben Falten ihres Beinkleids nicht stören, sondern durch feinere Falten der Bewegung ihres Beins folgen, das man eigentlich gar nicht sieht.
Gosh, sieht einfach super aus ~w~

LG
Hinatara
Von: abgemeldet
2015-12-19T10:36:45+00:00 19.12.2015 11:36
Einfach ein geniales Fanart zu den beiden. Die Brillanz der Farben, die Strukturen und die Anordnung der einzelnen Elemente ist sooo geschickt durchdacht und hübsch *.* am meisten freue ich mich über Sesshomarus Obi, der hat mit rot-gelb ein ganz anderes Flair und glänzt dennoch wie das Original. Da hast du die Falten hübsch hinbekommen. Das sich ihre Hände berühren, ist dezent umgesetzt - und toll, toll toll.

Shini
Von:  oldBlacklion
2015-11-18T12:59:30+00:00 18.11.2015 13:59
Wirklich ein wunderschönes Bild ♡♡♡♡
Antwort von:  angie50
18.11.2015 14:00
Danke sehr :D
Von: abgemeldet
2015-11-18T12:54:22+00:00 18.11.2015 13:54
Hallo!

Awww, das fand ich in deinem Doujinshi schon großartig, aber hier auch noch einmal: Es.ist.toll.
Man gerät richtig ins Schwärmen, weil du es mit so viel Geschick hinbekommen hast, den roten Stofffalten die typische Aussparung zu verleihen und die Rundung ihrer Hüften dezent betont wird. Der Glanz ist famos eingesetzt und nur wenn man genau hinsieht. kann man nicht nur das Juwel entdecken, sondern auch die schmale Kette mit den kleinen Elementen daran. Ich liebe ihre Haare ungemein, weil du das Licht- und Schattenspiel so lebendig eingeflochten hast! Ihre Kleidung möchte man einfach anfassen!
Und bei Sesshoumaru ist es fantastisch, dass du die Strukturen glatter und fließender gehalten hast, sowie das Kimonomuster herrlich weich auslaufen lässt. Wie locker er die Hand auf dem Schwertgriff hält! Und die Haare sehen immer noch aus wie bei seinem Vater, ha! :)
Ich bin begeistert!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  angie50
18.11.2015 13:58
*//////* vielen, vielen Dank :D Es freut mich so sehr, dass das Bild so gut ankommt :3 Danke für deine lieben Worte und ich mag ihm mit Zopf irgendwie noch lieber XD
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-18T12:47:13+00:00 18.11.2015 13:47
Und noch mal sage ich dein FA ist und bleibt perfekt *schrei
*_______* es gibt nichts was ich nicht daran mag <3
Antwort von:  angie50
18.11.2015 13:48
Das ist schön ^^ So schnell hatte ich noch nie so viele Kommis zu einem Bild *_____*
Antwort von:  DreamyInWonderland
18.11.2015 13:51
Es ist ja auch traumhaft. Hab auch alles erledigt XD 1 gegeben, Favo + Vorschlag XD
Antwort von:  angie50
18.11.2015 13:53
Haha vielen, vielen Dank :D
Von: abgemeldet
2015-11-18T12:41:38+00:00 18.11.2015 13:41
Hübscher Blumenschmuck in ihrem Haar. Auch sonst ein ausgewogen konstruiertes Fanart zu den beiden, bei der du viel Liebe zum Detail bewiesen hast. Die Mühe hat sich mehr als gelohnt, weiter so!

Cheers, Reik
Antwort von:  angie50
18.11.2015 13:43
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3
Von: abgemeldet
2015-11-18T12:40:13+00:00 18.11.2015 13:40
Wunderschön. Tolle Farben und ein sehr ästhetisches Design. Das Blumenprint auch im Hintergrund zu verwenden, wie schön ... Stoffe sind so toll geworden!
Antwort von:  angie50
18.11.2015 13:43
Dankeschööön :D