Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
angie50   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 20:08


Ist dem Dōjinshi "Hass und Liebe" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-22T21:35:01+00:00 22.09.2017 23:35
Das Design finde ich extrem cool irgendwie ^^
Die Posen sind auch sehr dynamisch, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum die beiden auf dem Wasser stehen können. Hat das ienen tieferen Grund in deinem Douji?
Kagomes Pose erscheint mir etwas ungünstig für das Spannen eines Bogens. Eigentlich sollte sie in die Richtung schauen, in der der Pfeil auch zeigt, das könnte sonst etwas böse ausgehen ^^ Rein anatomisch ist die Pose zum Bogenschießen auch nicht gerade geeignet. Gerade bei dem Sport sind glaube ich ist die richtige Körperhaltung enorm wichtig.
Sess Pose sagt mir da schon bedeutend mehr zu. Ich mag die Dynamik, die darin liegt, seinen gefährlichen kampfbereiten Blick, die allgemeine Haltung und vor allem irgendwie auch die Arme...
Ich mag auch total, wie du seine Rüstung weiterentwickelt hast. Ich finde es immer toll, wenn Fans da ein bisschen selbst improvisieren, aber trotzdem so dass man das Original noch erkennt :)
Die Giftpeitsche ist das perfekte Highlight *__*
Auch toll die farbliche Stimmung des Himmels.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Kerstin-san
2016-08-09T16:12:47+00:00 09.08.2016 18:12
Hallo,
 
echt eine klasse, kämpferische Umsetzung der beiden. Kagomes Kampfanzug sieht sowohl modisch elegant, als auch praxistauglich aus. Gerdae die Hüftpolsterung ist ein echter Blickfang und ich liebe dieses Schimmern, das von ihrer Pfeilspitze ausgeht. Da erkennt man gleich, wie scharf dieser Pfeil ist und dass er sich gnadenlos durch sein Ziel bohren wird. Auch schön, wie ihre Haare vom Wind bewegt werden. Das sieht sehr locker aus.
 
Sesshoumaru erinnert mich auf Grund der Frisur auch sehr an seinen Vater und ich bin wirklich von seinem flauschigen Schulterfell angetan. Echt eine Schande, dass es im Wasser umherbaumelt xD Seine grüne Peitsche gibt dem ganzen noch einen richtig tollen Effekt, weil die sich sehr elegant über die ganze Szene legt und jedem Betrachter klar macht, dass mit den beiden Herrschaften gerade nicht zu spaßen ist.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Arikayuki
2015-09-21T16:07:20+00:00 21.09.2015 18:07
sehr schicke Idee (:
könnte man echt meinen so hätte es auch laufen können :p
Von: abgemeldet
2015-09-17T11:19:25+00:00 17.09.2015 13:19
Kagome ist sehr lasziv, Sesshomaru sieht aus wie sein Vater ... tolle, tolleHintergrundatmosphäre. Und so viele atemberaubende Details an Rüstung und Blicken!
Von:  Madness_
2015-07-30T20:54:08+00:00 30.07.2015 22:54
Favo!!!!! *o*
Wahnsinn!!
Von: abgemeldet
2015-06-19T11:10:30+00:00 19.06.2015 13:10
Hallo!

Also mir gefällt es auch sehr gut, vor allem sind die Farben passend zur Dämmerung gewählt worden. Es ist einfach eine witzige Idee Kagome in einer Art Dämonenjägerinnen-Rüstung darzustellen, bei der mir besonders die Troddeln und Muster auf den Schuhen gefallen. Sesshoumaru erinnert mich dabei sehr an Inu no Taishou, vor allem dank des Haarbandes. Allgemein hast du die beiden sehr schön eingefangen, man hört fast das Schwertsirren!

Viele Grüße, Morgi
Von:  DreamyInWonderland
2015-06-12T23:35:48+00:00 13.06.2015 01:35
WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :3
DER HG, die beiden, alles!
Antwort von:  angie50
13.06.2015 01:36
Dankeschööön <3
Von:  AnIeMeFrEaK
2015-05-29T06:30:44+00:00 29.05.2015 08:30
Es ist genial!! *_*
Das ist einer der besten Bilder die ich seit langem gefunden habe!! :)
Von:  Xaris
2015-05-20T20:45:45+00:00 20.05.2015 22:45
So ein tolles Bild :3
Ich hätte es besser gefunden, wenn Kagome auch ein bisschen weiß in ihrer Rüstung gehabt hätte, so wie Sesso. :D
Aber ist ja Geschmackssache, das Bildchen ist trotzdem ne 1+. :3
Ich finde ihre Rüstung trotzdem episch, ich bin ganz vernarrt in diese Schuhe. *Q*
Antwort von:  angie50
20.05.2015 23:53
Dankeschön ^^ Ich hatte auch erst weiß mit drin, aber das hat mir irgendwie nicht so gefallen ^^ und danke für die 1(+) :D (es war ja leider auch schon wieder eine 6 dabei -.- , also vielen Dank ^^)
Von:  Idelua
2015-05-20T17:14:42+00:00 20.05.2015 19:14
Wow genial. Wirklich klasse.
Sehr schöng das ganze. Und Kagomes Blick, hach ich weiß nicht was ich noch sagen soll.
Es gefällt mir einfach
Antwort von:  angie50
20.05.2015 23:54
Vielen Dank ^^ freut mich, dass es gefällt