Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2020 23:44
Huhu!

Ich zeichne seit zwei Jahren an einem ZoTa-Shojo-Doujinshi, den ich mir vor 15 Jahren ausgedacht habe.
Für mich ist es eine Herausforderung, mich immer wieder neu zu motivieren und im Illustrieren und konzeptionieren immer besser zu werden. Aber ich möchte nicht ins Grab, ehe ich mit der Geschichte fertig bin!
Im Leben geht es ständig auf und ab, aber ZoTa bleibt. Zumindest für mich! ZoTa ist eine Lebenseinstellung :D
Nein, Scherz beiseite. Ich weiß, dass viele das Pairing nicht mögen, aber für mich war und ist es bis heute ein Pairing, das auch stark meine Jugend geprägt hat.

Ich hoffe, ich konnte euch motivieren, meinen Doujinshi zu lesen! Ich habe hier stark darauf geachtet, dass es in der Zeit spielt, nachdem das One Piece gefunden wurde. Und ich hoffe bis zum Schluss, dass meine Story auch nach Ende von Odas Geschichte Sinn ergibt! #fingerscrossed


Ist dem Dōjinshi "Mother Sea" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Eiichiro Oda

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Lorenor Zorro, Tashigi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2020-07-25T15:10:42+00:00 25.07.2020 17:10
Nice x)
Ich kann dich bezüglich den beiden als Pairing verstehen. Irgendwo ganz tief in mir, so leicht indirekt, seh ich sie auch als pairing ^^
Dein Bild lässt jedenfalls viel Platz für Interpretationsfreiheit, auch für nicht-shipper ;) gefällt mir gut.. gern mehr davon ^^
Antwort von: Moehre-chan
27.07.2020 16:55
Vielen lieben Dank für den Kommentar! Jeder hat so sein eigenes Faible für seine Lieblingspairings. Selbst Zorro und Sanji kann ich irgendwie verstehen. Oda liefert ja quasi ein Paradebeispiel dadurch, dass sich die beiden streiten! Ruffy und Nami sehe ich allerdings schon fast als eine Art von Klassiker.
Antwort von:  2D_Dipper
27.07.2020 17:56
Das stimmt ^^ bei mir schwankt es immer mal zwischen Zoro x Tash sowie Zoro x Robin hin und her... deswegen... zwar nicht, dass ich beides irgendwie intensiv shippen würde, aber beides, was ich mir durchaus trotzdem vorstellen kann :>
Antwort von: Moehre-chan
27.07.2020 18:11
oh yes! Zorro x Robin macht für mich auch Sinn. Alterstechnisch und vom Ruhefaktor :D