Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2012 13:01
Hallo!
Ab sofort lade ich den Dojinshi "Milena!" hoch, von dem ich einigen bereits erzählt hatte.

"Milena!" wird ein Genre-Mix, in dem das Magical-Girl-Genre allerdings mit parodischen Elementen im Vordergrund steht. Daneben erwarten euch Action, Horror und natürlich Comedy und Romance. Ein Dojinshi ganz nach meinem Geschmack also. ;-)

Damit erfülle ich mir einen sehr alten Wunsch, denn die Idee hatte ich schon als ich zwölf war, nur leider reichte mein Können damals nicht aus, alles in einen Kontext zu bringen (die Zeichnungen hüte ich dennoch wie meinen Augapfel).

Was die Umsetzung betrifft möchte ich viel ausprobieren. Da mir schon nach einigen Seiten ein paar Copics flöten gingen, werd ich mich mit Bleistift ausprobieren und vllt sogar mit Computer arbeiten, wenn der liebe Gott mir einen eigenen zuteil werden lässt. xD
Auf jeden Fall wärs schön, wenn ihr die Story und meinen Entwicklungsprozess mit verfolgen würdet!




Ist dem Dōjinshi "Milena! (alte Version)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumhaendler
2012-06-08T11:52:26+00:00 08.06.2012 13:52
oh die schnatti lebt :D
cooles chara design, ich mag die klamotten und so :3
die hand ist in der tat falsch herum und ich finde den bereich brust-bauch-hüfte etwas gedrungen. aber ansonsten ein hübsches bildchen :3 bin auf den douji gespannt, link ihn mir wenns soweit ist
Von:  Feric
2012-06-08T11:19:11+00:00 08.06.2012 13:19
Sehr cooler Stil :D
Erinnert mich etwas an Sailor Moon, aber ich etwas realistischer ^^
Die Katze sieht genial aus <3

ähm die eine Hand ist falsch rum ^^