Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salamandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2013 14:59
Es ist aus.
Schluss, fertig, ende.

Ich bin so furchtbar traurig.
Am liebsten würde ich mich in meine Decke verkriechen und nie wieder hervorkommen.


Es war so eine unglaublich tolle Zeit, seit ich letztes Jahr im Februar angefangen habe, an Zwei Fremde zu zeichnen.
Ich hatte mir Ziele gesetzt, die ich erreicht habe.
Und ich bin verdammt stolz drauf.
Gwad, ich hab mir vor ein paar tagen das erste mal selbst Zwei Fremde durchgelesen und scheiße mann, die story ist so verdammt gut D:


Ich will einfach nur Danke sagen.
Danke an allen, die Zwei Fremde gelesen haben, danke, an alle, die Zwei Fremde Favorisiert haben, Danke, an alle, die Zwei Fremde Kommentiert haben, Danke, an alle die mir geschrieben haben, danke an alle die mir geholfen haben, danke an alle, die FAs gezeichnet haben, danke an alle die sogar die gedruckte version gekauft haben, danke an alle, die täglich um 19:00 uhr auf die neue Seite gewartet haben. einfach... danke. Ich hab mit so einer resonanz nicht gerechnet. Im Gegenteil. Ich bin wohl viel zu naiv an die Sache ran gegangen. Vielen vielen danke!


und jetzt, zieh ich mir mein Deckchen über und verzieh mich. bye bye


Ist dem Dōjinshi "Zwei Fremde" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseNose
2013-04-16T07:42:21+00:00 16.04.2013 09:42
Und ich sag auch Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke <3
Antwort von:  Salamandra
16.04.2013 10:07
♥ ♥ ♥
Von:  neko-chan-__-
2013-04-12T17:21:57+00:00 12.04.2013 19:21
war echt eine tolle geschichte, werds vermissen keine neuen seiten uploads mehr zu sehen ;_; aber vllt entscheidest du dich ja irgendwann noch mal ein special oder so zu machen (hoffnung stirbt zuletzt :D) ^^
btw. ich find das gruppen bild sehr schön so wie ein richtiges abschlussbild :) ('Q_Q)
Antwort von:  Salamandra
14.04.2013 18:12
Danke ♥
Von:  Amy2805
2013-04-11T17:19:36+00:00 11.04.2013 19:19
Ich weiß das ich deine Tägigen Updates um 19:00 Uhr vermissen werde. T^T

Doppel-D ist mir so ans Herz gewachsen, das ich den Doujin als Druck bestimmt noch ganz, ganz oft lesen werde. Danke schön für diese tolle Zeit! Q.Q *Umarm*

Und danke dafür das ich dich durch diesen Doujinshi kennen gelernt habe!^w^
Antwort von:  Salamandra
11.04.2013 19:32
aww danke ;O;
Antwort von:  Amy2805
11.04.2013 20:12
Awwwww nicht weinen sonst muss ich auch noch weinen. Q.Q
*Zu oft in letzter Zeit geweint T^T*
Von:  Ellerfru
2013-04-10T14:31:12+00:00 10.04.2013 16:31
Ich möchte mich noch einmal für die schöne Geschichte bedanken.
Antwort von:  Salamandra
10.04.2013 20:03
Von:  kaei
2013-04-10T14:21:14+00:00 10.04.2013 16:21
ich danke dir, für diese super Story, die mich jetzt auch Schätzungsweise ein Jahr begleitet hat °////°
mir sind alle Charaktere total ans Herz gewachsen und ich werde deine Updates vermissen >///<

und danke, dass ich dich dadurch kennen gelernt habe :) ♥
Antwort von:  Salamandra
10.04.2013 19:30
Danke ;A;