Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 08:52
Alle Jahre wieder.... kommt ein Osterbildchen :D

Auch 2014 sind es wieder Kai und Ray. Nachdem sie letztes Jahr als Hasenchibis verkleidet waren, sind sie dieses Jahr mal ganze Hasen.

Beide spielen und schaukeln auf ihren BitBeast-Eiern.

Aber am stärksten sind doch die Schoner von Bunny Kai xD

Ich wünsche euch allen jedendalls ein schönes Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche!
Themen:
Beyblade, Ostern, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Dranzer, Driger, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-12T15:30:47+00:00 12.07.2014 17:30
Das Bild muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Jedenfalls kann ich mich gar nicht daran erinnern, es gesehen zu haben. Die beiden sind ultrasüß geworden und die Eier erst. *-*
Bei den Hasen, die Ohren, gerade Kais Knickohr, sind wirklich süß und die Puschelschwänzchen. Dann die süßen Hasenpfötchen, die bringen sicherlich Glück. Die Hasenschnütchen lassen die beiden so fröhlich aussehen. Dan die Näschen und Tasthärchen Das Fell ist schön mit Farbverlauf koloriert, auch wenn das Blau von Kai mich nicht so sehr anspricht. Die Haare sind auch toll gestaltet und am Hasenköpfchen angepasst. Die Äuglein sind schön lebendig und Rays kann man die Verspieltheit entnehmen. Die BitBeasts sind toll als Eier dargestellt. Die Rüstung glänzt so schön und Driger ist total zum Kätzchen mutiert, aber süß! =3 Habe ich in diesem Kommi etwas sehr verniedlicht? Möglicherweise. xD
Von:  Knuddelkekswurmi
2014-04-19T14:09:48+00:00 19.04.2014 16:09
Sehr niedlich :)
Von:  Venka
2014-04-18T18:54:31+00:00 18.04.2014 20:54
Das Bunny-Kai nehm ich mir dann mal mit, dat ist mein Häschchen.
*schnapp*
Die zwei sind wirklich total zuckersüß!
Von:  Majesticsiten
2014-04-18T16:07:29+00:00 18.04.2014 18:07
Von diesen beiden Osterhasen würde ich ja auch sehr gerne mein Ostergeschenk bekommen Kai und Ray als Hasen sind dir wirklich super gelungen. Das Bildmotiv ist einfach goldig! :3
Von:  Phase
2014-04-18T14:10:08+00:00 18.04.2014 16:10
Die beiden sind als Häschen ja wirklich zuckersüß geworden! :D
Als Hasen kann man Kai und Ray sehr gut erkennen und ich finde du hast den Hasenkörperbau super umgesetzt und ich finde die Geschichter wunderschön gelungen. Die Idee die Ostereier der beiden Osterhasen als Bitbeasts umzusetzen, finde ich klasse - und auch toll umgesetzt.
Die Outlines sind schön sauber und präzise und ich bin von der Koloration wirklich begeistert. Sie wirkt gerade auch durch die Farbabstufungen sehr plastisch.
Ein tolles Oster-Bild! :)
Von:  KradNibeid
2014-04-18T08:54:24+00:00 18.04.2014 10:54
Oh mein Gott wie süß. *O*

Ich hätte nie gedacht, dass jemand beim Eierschaukeln so putzig sein kann. xDD


Die beiden sind echt goldig geworden. Das Motiv, die Farbe, die Details - es basst einfach alles. Wobei ich finde, dass das Ray-Häschen noch niedlicher ist als das Kai-Häschen, auch wenn Arschoner und Schal natürlich ungeschlagen sind. ;)

Die Bitbeast-Eier sind auch toll. Vor allem Driger. xD

Ein unglaublich knuffiges Bild.
Antwort von:  Destinysoul
18.04.2014 15:59
Danke fürs Kommi X)
Ich frag mich nur bei Kai, wie der die schoner umgelegt hat und bei ray, wie das mit dem Haar funktioniert....XD

Frohe Ostern
Von:  Nephelin
2014-04-18T08:16:20+00:00 18.04.2014 10:16
das ist echt sweet :)

happy easter ^^
Antwort von:  Destinysoul
18.04.2014 15:58
Danke dir -^.^- Viel Freude an Ostern auch dir!
Von:  EL-CK
2014-04-18T08:13:30+00:00 18.04.2014 10:13
Das ist soooo toll und süß ;-)
Dir auch ein frohes Osterfest...
Antwort von:  Destinysoul
18.04.2014 15:58
VIelen Dank,ebenso!
Von:  bloody-angel-22
2014-04-18T08:11:22+00:00 18.04.2014 10:11
*Zuckerschock*
OMG!!!
Jetzt noch die Anderen und die anderen Teams als Osterbunnys und ich krepier!
*Sofort Tala krallen würde*
Antwort von:  Destinysoul
18.04.2014 15:58
Du bringst mich hier in Versuchung xD Interessant wäre es *drop* Behalt das mal für mich im Hinterkopf xD Ich wünsch mir aml beim DOji besser voranzukommen x.x

Frohe Ostern!
Antwort von:  bloody-angel-22
18.04.2014 15:59
Für dich im Kopf behalten? Dir ist schon klar WEM du das sagst?
Na, vllt nächstes Ostern ^^