Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 05:08
Ich konnte nicht widerstehen. Dieses Kapitel... das war einfach nur toll, toll, toll!

Natürlich geht es um TiS1(Training im Schnee oder: Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?).

Ich muss aber auch sagen, dass ich es doch hart finde auf dem kleinen Format zu zeichnen. Auch wenn es hier nicht wirkt, als wäre die Karte so klein, sie isses. Also ca. 6*8cm, die genauen Maße weiß ich ehrlich gesagt nicht. (Irgendwas mit einem Komma dazwischen).

Leute, als Beyblade-Fans sollte ihr diese FF gelesen haben. Ich hab derbe gegrinst... DIese KAKAO-Karte bezieht sich auf das 16. Kapitel.
Das war einfach genial. Ich musste das zeichnen, das war mir dringender als die neue Seite zum TiS1 Dojinshi *pfeif*

Hier der Link zur FF:

TiS1

Schaut euch doch bei Gelegenheit doch auch mal den Doji an :3
TiS1 Doji

Danke an die Autorinnen  Venka und Lillie-de-Noire

LG Destinysoul

P.S Ich teste mal die Zwischenschrittefunktion. Allerdings hab cih die nur abfotogtsfiert mit der webcam am Lappy...wenn das gut ankommt oder mir gefällt mach dich das mal ordentlich :)
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Illustration, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnashawn
2012-08-15T22:24:05+00:00 16.08.2012 00:24
doch, das kann sie, alpha XD
und wie sie das tut!!
*fies grins*
die beiden sind einfach nur zucker zusammen!! *-*
das beste pärchen ever!!
*quietsch*
die beiden haben in tis soviel durchmachen müssen, wurden verletzt und sind beinahe bei dem ganzen abenteuer drauf gegangen...
und all das, nur um kai zum lächeln zu bringen und ihn einsehen zu lassen, wie sehr er ray doch liebt!?
das ist mal eine krasse variante, um zwei zuckerschnitten zusammen zu bringen! XD
aber es hat funktioniert ^-^
*kicher*
Von:  Alphawoelfin5
2012-03-24T22:38:02+00:00 24.03.2012 23:38
Nooooooooooooo! Das kannst Du mir doch nicht antun. *heul, schnüff, Tränen füll das Wohnzimmer*
Trotzdem super Zeichenstil. *Hut ab*

LG Alpha
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-03-07T19:13:38+00:00 07.03.2012 20:13
omg ich liebe dies bild! <3 <3 i love kai und ray! i love KaRe! <3 <3 <3 KaRe 4-evaa!!! >//3//<
Von:  NekoReen
2012-03-07T16:18:32+00:00 07.03.2012 17:18
*.*
Die Karte ist ja mega cool geworden. Ich liebe die Augen von den Beiden, die sind wirklich super schön.
Die Beiden werde ich jetzt erstmal für eine ganze Weile anherzen^^
Von:  Meekamii
2012-03-06T18:40:55+00:00 06.03.2012 19:40
Aawww. Mal wieder ein richtiges KaRe Fanart ^^ Du machst auch gute Werbung xD durch das Bild hab ich selbst Lust bekommen da mal reinzulesen in der FF. Die Colo ist schön! Und vor allem wie du die Gesichter gezeichet hast gefällt mir. Und kann mir vorstellen das es schwer ist so ein Motiv auf so ne kleine Karte zu packen ^^ *1 geb*
Von:  EL-CK
2012-03-06T18:12:42+00:00 06.03.2012 19:12
Echt schönes Motiv ^^
freu mich schon auf mehr ^^
Von:  bloody-angel-22
2012-03-06T17:36:14+00:00 06.03.2012 18:36
Das Motiv ist ja mal nice. Da guckt sogar Huschelchen zufrieden
Von:  Venka
2012-03-06T07:23:58+00:00 06.03.2012 08:23
Hach ja ich wünsche mir grade derbst, dass man Fremdfanarts zu den FFs zuordnen könnte, so wie es bei den Doujinshi geht.

Ich liebe diese Szene auch total, sie war schwer zu schreiben aber sie ist wunderschön geworden. (Eigenlob stinkt, ich weiß...)

Das Bild ist einfach nur zuckersüß geworden. - Muss ich eigentlich gleich ausdrucken und in den Ordner vom Doujinshi mit reinpacken. :)