Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evomanaphy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 00:16
...k.a, zu dem Bild fällt mir nicht viel ein, ausser das ich da über drei tage dransaß und fast meine Nerven verloren hätte xD ..hach ja, ich liebe diesen Tempel <3
Ich saß über drei Tage an diesem Bild x_x Der Hintergrund, die ganzen Details ....sowas zeichne ich ganz sicher NIE WIEDER xD

....nur 5 punkte bewertung ._. soll das ein scherz sein? für alle möglichen schnell hingekritzelten bilder bekomm ich maximale bewertung und für ein bild für das ich mir richtig mühe geb nicht?


Ist dem Dōjinshi "Another Skyward sword story" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-02T11:33:03+00:00 02.06.2012 13:33
> ö.ö Soll das Ghirahim rechts neben dir darstellen? Aber er ist ein M-A-N-N! Oder ist das wieder ein OC? ö.ö Verwirrt. @.@

Ach, vergiss den Kommi! Kriegst dafür ein SEHR GUT von Stiftung Warentest! >.<
Von: abgemeldet
2012-06-02T11:31:38+00:00 02.06.2012 13:31
ö.ö Soll das Ghirahim rechts neben dir darstellen? Aber er ist ein M-A-N-N! Oder ist das wieder ein OC? ö.ö Verwirrt. @.@