Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukineko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 10:08
Argh, ich wollte gestern Vormittag fertig werden. Hab es nicht geschafft. Ich wollte gestern Abend fertig werden. Gimp stürzt und denk mir: "Okay, keinen Bock mehr, ich geh essen." :D"

Und jetzt... sütrzt Gimp wieder ab XD Dabei war's nur ne Kleinigkeit, die fehlte :/
Tja, ich hab dich auch lieb, Gimp-chan. Aber alle guten Dinge sind drei XD [ob es auch für alles gilt?]


So. Ich bin so gottverdammt schlecht darin, Pairings zu zeichnen XD Darum schau ich auch lieber, als selbst zu machen <____<
Na ja, ich hab nach einer Referenz gesucht, aber ehrlich, ich habe irgendwie nichts gefunden, was mir gefiel und zu den beiden gepasst hätte XD°
Es gefällt mir. Ihre Arme sind zwar lange Zahnstocher, aber ich denke, es gibt auch Menschen, die lange, dünne Arme haben XD [Ich hab dünne und kurze Arme xDD]
Sein Rücken ist fail. Und irgendwie sieht er niedlicher aus, als er sein sollte =3=
Und die zwei Städte... Ich dacht mir, wenn der Titel schon "Are you real?" ist, wieso dann nicht ne unlogisch farbige Stadt machen? :D Yay XD

Und jetzt rassel ich mal die literarischen englischen Begriffe runter, um etwas von dem geplanten One Shot zu plaudern... :P

Setting -> Gracia, von mir auch Weltstadt genannt. Irgendwo aa der Küste von Imperium XD Und vor ein paar Gebäuden an nem Fluss XD

Atmosphere -> I dunno. Bright and somehow... tense?

Character(s) -> Shira Nives und Valeri, main characters. Valeri braucht keinen Nachnamen XD Vllt. auch ein paar Erwähnungen von Namen, wie >Ringo-chan< aka Pinova Nives xD°

Eigentlich wollt ich ja keine Doujis mehr zeichnen, aber es lockt mich, ein Kleid zu zeichnen =3=
Lol, der erste geplante One Shot, der nicht geschrieben, sondern gezeichnet wird, meinerseits zumindest XD Mal sehen, ob ich das gebacken kriege.

Grüßda, Neko.

Flammenblut
_________________________________________________

Die Raster/ Muster sind nicht von mir, sollten jedenfalls nicht. ^^


Ist dem Dōjinshi "Are you real?" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare