Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 23:05
dies ist eine tauschkarte für abgemeldet ^.^
es handelt sich um ihren charakter aus dem doujinshi "Zeit ist Geld" Ivette ^-^
ich liebe die story und bin sehr froh dass du mit mir einen tausch gemacht hast!! <3
ich hoffe du magst die karte!!!!! <3 <3 <3

viele liebe grüße

Sashura <3


Ist dem Dōjinshi "Zeit ist Geld" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Sucht / Drogen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Kakao Nr:
73

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-09-01T20:59:53+00:00 01.09.2013 22:59
♥ hallo Sashura ♥

Eine schöne Idee für den Hintergrund. Hat eine klasse Wirkung finde ich.
Auch die Färbung der Haare hat mir sehr gut gefallen. Es ist mal was anderes, als die Norm.

Vielleicht könntest du hier und da noch einige Schatten und mehr Verläufe einbauen.
Die Arme sind auch etwas unförmig, so als habe man die Muskeln vergessen.

Aber ich finde sie sehr schön geworden und man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast.
Weiter so ^^
Antwort von:  Sashura
02.09.2013 14:00
vielen dank! =)
jaja, die guten alten schatten... da muss ich noch üben =)
Von: abgemeldet
2013-08-19T21:20:03+00:00 19.08.2013 23:20
Sie ist supercool geworden :D
Ich liebe Yvettes Gesichtsausdruck und vor allem Bernd die Ziege ist ja mal super getroffen!
Vielen Dank für die tolle Karte :3
Antwort von:  Sashura
19.08.2013 23:22
das freut mich sehr >///< =D