Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Sync   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 21:09
Es ist ziemlich bunt nicht wahr? BD
Ich liebe dieses Bild irgendwie <3
Die Proportionen sind größtenteils gut geworden und sie sehen auch so aus, wie meine OCs aus zu sehen haben. Vom Gesicht, von den Augen, Ausdrücken, Körpersprache.....etc.
I luv it♥

Und das aller aller beste: Ich brauchte mir keine Sorgen über die Schattensetzung machen XD

Hoffe, sie gefallen euch auch so sehr <3 


Ist dem Dōjinshi "Akatsuki-Blood Heart" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Naruto, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

OC links:
Saro 19 und 12 Jahre alt

OC rechts:
Salia 16 und 9 Jahre alt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-09-02T11:51:47+00:00 02.09.2013 13:51
Ich mag die lebendigen Farben, die du hier benutzt hast =)
Antwort von:  Sync
02.09.2013 18:12
Dankeschön <3
Es war letztendlich aber ein Filter, den ich benutzt hatte.....oder auch zwei xD
Von:  Thuja
2013-08-13T15:13:47+00:00 13.08.2013 17:13
Das Bild ist sehr hüpsch geworden.
Ich gebe dafür gerne ein "Sehr gut"
Dein Spiel mit den Farben ist jedes Mal einmalig und bewundernswert.