Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suschirolle   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 07:18
Es ist FERTIG~! ENDLICH! xD

Le Present an Suzet und ihren Douji! :3
Viel gibts hier nicht zu sagen, außer...
Das Bild allgemein gefällt mir ziemlich gut, ich finde, ich hab die Colo diesmal voll gut hinbekommen ^///^
Vielleicht ist die Pose etwas merkwürdig, aber ich wollte, dass man ihr ganzes Gesicht sieht. Sonst wäre es ja vom Arm verdeckt worden. o:
Den Titel hab ich genommen, weil Akatsuki sieht ja aus ihrem Verließ befreit (und da wars stockduster o.o")

Wie auch immer, ich hoffe, euch gefällts~! :3


Ist dem Dōjinshi "Akatsuki-Blood Heart" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Char:
Salia

Zeit:
kp 2 Stunden? ich war iwi in eile xD

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sync
2012-04-16T18:20:25+00:00 16.04.2012 20:20
Oi! Total kawai<3
Das sieht so niedlich aus und ihre Tränen faszinieren mich irgendwie am meisteno.o
Die sind so glitzirig*w*
Und du hast dir sogar Gedanken über die Bildentstehung gemacht, klasse0w0~♪
Nyaaa~
Das ist eifach echt schön geworden, dankex3

LG Suzet
Von:  Haibane-Renmei
2012-04-16T06:12:18+00:00 16.04.2012 08:12
Schönes Bild. Ist das Haku oder jemand anderes? Und die Hand sieht verdächtig nach einem Akatsuki aus. Mit dem Licht wirds dann wohl nicht^^. 1geb.