Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 02:51
Yesss, endlich fertig! :D

Das hier ist das Winter-Weihnachts-Wichtelbild für Sync-chan, aufgrund meines einem Sieb änelnden Gehirns leider dezent unpünktlich .__.
*hat das knallhart vergessen*
Well, eines der wenigen Bilder, die komplett in PS Elements entstanden sind, und wieder einmal durfte ich feststellen, dass das, was am Ende herauskommt- auch wenn sich meine Fähigkeiten doch sehr in Grenzen halten- gar nicht so schlecht ist :3

Kleine Erklärung: Ganz vorne ist Syncs OC Salia, dahinter Itachi und das, was am Boden liegt und flennt, mein OC Kia :D

Warum sie Drachen steigen lassen?
Weil Itachi das KANN! .... und Salia auch XD

Frohe Weihnachten, Sync-chan! :3
*le hug*


Ist dem Dōjinshi "Akatsuki-Blood Heart" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Jahreszeiten, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Zeit:
ein bis zwei Tage, lange Pausen zwischendrin (bedingt durch Weihnachten mit der Familie XD )

Spaßfaktor:
hoch :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2011-12-27T01:53:43+00:00 27.12.2011 02:53
Das Bild ist einfach zu süß!!! XD lol
Werden diese Karpfen nicht am Jungentag in Japan aufgehängt? XD lol
Gefällt mir wirklich sehr gut! Ich mag die Chibis. *o*
Die Colo mag ich, ist zwar etwas spärlich, aber ich finde, es passt wirklich gut zu dem Bild!! *nodnod*
*fav* *1geb*
Von:  Sync
2011-12-26T12:23:56+00:00 26.12.2011 13:23
Ach......sooo kann es aussehen, damit Kia nicht fröhlich aussiehtxD

Zwar kann ich nicht son gute und lange Kommis schreiben wie du, aber da weiss ich auch nicht was ich schreiben sollte|D

Total witzige Idee und die Drachen sind ja mal oberklasse*w*
Und ich würde mir wünschen, so gut mit PC colorn zu können, wie du>.<‼

Obwohl Salia bisschen helle Haare hat, sieht alles total klasse ausx3
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, haaa*Luft hol*
DANKE^0^~♪♫

FAVOOOO>0<‼*wie wahnsinnig auf das Favo-Symbol hämmer*

LG Suzetx3
*big hug*
Von:  N_A_M_I
2011-12-26T10:06:29+00:00 26.12.2011 11:06
lustiges bild =)
1geb