Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sync   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 13:38
Danke für 10 Favos und 13 Kommis>w<~♪♫
Hier ist ein kleines Dankeschön Fanart:3
Diese pose schwebte mir schön länger im Kopf und ich konnte es kaum erwarten sie zu zeichnenxD
Vorallem sieht man so die langen Ärmel von ihrer Zwangsjacke^^
Die kommen dabei sehr gut zur Geltung;)
Und oh mann, sieht echt unnormal aus, wenn man das Bild falschherrum anschautxDDDDD
Ich hoffe es gefällt euch und die Proportionen sid richtig^^"


Ist dem Dōjinshi "Akatsuki-Blood Heart" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Größtes Problem:
der Kopf und der Bauchbereich, weil ich beim Kopf einmal schauen musste das der nicht zu klein und auch nicht zu groß wird und beim Bauchbereich das der nicht zu dünn wird

Mag:
Die Haare>w< die hab ich am liebsten gezeichnet und coloriert^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-28T17:38:39+00:00 28.09.2011 19:38
Schön gezeichnet^^
toll^^