Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiarfius   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2014 13:20
PUH!!! muss mehr mehr mehr zeichnen... bin ganz eingerostet

bild sind meine beiden charas aus meinem douji

<3


Ist dem Dōjinshi "Der Prinz und sein Leibwächter" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2015-10-30T09:27:39+00:00 30.10.2015 10:27
Hallo!

Fabelhaft! Meine Güte, du hast aber auch ein Talent dafür, Gesichtsausdrücke zu erzeugen. Ihre Haltung drückt etwas Beschützerisches aus, sodass man sich leichthin vorstellen mag, wie schwer es ist, sie voneinander wieder zu trennen. Da die Hände doch an recht "intimen" Stellen ruhen, unterstreicht das ihre persönliche Bindung zueinander.
Raffiniert ist die Outline-Machart, weil seine Hände dadurch robust-maskulin erscheinen und ihre Arme zart. Toll!
Was mich jedoch wirklich vom Hocker haut, ist die Coloration. Du hast starke Schlagschatten verwendet und die sind dennoch in der Tonung so harmonisch und leicht, dass alles im Fluss scheint. Ich wüsste zu gern, welche Farbtöne du hier verwendet hast (also welche Copic-Nummern).
Ich muss unbedingt in deinen Doujinshi nachher hineinblättern. So eine schöne Werbung!

Viele Grüße, Morgi
Von:  Luci-Maus
2014-09-19T19:18:57+00:00 19.09.2014 21:18
sieht total schön aus ^^
Von:  ZomBrain
2014-09-19T11:41:27+00:00 19.09.2014 13:41
Freu mich voll, dass es mit dem Douji weitergeht <3 (und ich liebe deine Lineart immer noch :D)
Die colo passt ziemlich gut und die lilanen Haare sehen echt toll aus :3