Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RisaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 18:57
Noch ein Outfit für Roxas^^
Und immernoch zu Erosia
Und falls man es nicht erkennt, Roxas liegt auf einem Bett oder so xD


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kairi, Roxas

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rakushina
2012-11-27T18:44:25+00:00 27.11.2012 19:44
°_° Huch, noch eines? XD Ich wusste erst gar nicht was mich mehr überraschte, noch eines zu kriegen oder dass dieses Design einem eigenen Entwurf von mir (so zur Notration, ich wusste ja nicht ob ich überhaupt Einsendungen kriege lD) sehr ähnlich sieht. Sehr konfus XD

KRINGELSOOOOOCKEN!!! Ich steh auf Kringelsocken!!

Jetzt bei diesem kann ich sagen wie sehr ich mich für diese Entwürfe gefreut habe x3 Und wie sehr erst sie (wenn auch eben etwas umgewandelt) im Doji unterbringen zu können.