Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rainblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 12:52
"Madness takes it's toll." [Wahnsinn fordert seinen Tribut]

Ein durch und durch spontaner - und zugleich passender - Titel. Als ich das Bild hochladen wollte, dachte ich schon: Mist, wie nennst du das jetzt?! Die Antwort attackierte mich regelrecht - in Form von Time Warp aus der Rocky Horror Picture Show, das nebenbei lief; die Zeile stammt aus der ersten Strophe.

~

Hier also Rakus kleiner Psycho-Roxas aus Erosia. =3
Eigentlich sollte es bloß ein ganz schlichtes Bild für die Klamotten werden, die ich für ihn entworfen habe, aber als ich Roxas fertig hatte, dachte ich, dass Sodalith dann eigentlich nicht fehlen darf und plötzlich wurde daraus doch eine - etwas - aufwendigere Illustration. xD Aber es hat Spaß gemacht, das kann ich nicht dementieren. Und die Schlange ist so hübsch geworden, ich bin richtig stolz. *o*

Zu lange draufstarren sollte man nicht, ich glaub, mit der Zeit tun die krassen Farben im Hintergrund in den Augen weh - zuerst wollte ich ja sogar einen Wirbel hinpacken - aber da wurde selbst mir sofort schwindelig. xD Allerdings gefällt mir der makabere Gegensatz, so wie bei Rakus Illustration, darum bunt.

Die Kriterien für Roxas' Outfit waren, dass es nur aus Schwarz- und Grautönen zusammengesetzt sein sollte, es zum bisherigen Stil passt und dass das Karomuster irgendwo vorhanden ist - nicht aber das Übliche, sondern die leicht verschobene Version.
Ich habe eine Weile überlegt, wo ich das Muster hinsetzen könnte und entschloss mich dann dazu, einen Flicken auf Herzhöhe zu platzieren - warum dürfte einigermaßen klar sein, oder? ;3
Und dann ist es noch zweimal an die Hose gewandert - was keinen besonderen Grund hat, sie könnten im Prinzip dort auch weggelassen werden. An der Kette, die er trägt, hängt übrigens das Symbol, das Roxas sonst am Kragen hat.
Und in der rechten Hand hält er die kleine Xehanort-Puppe. X3

Sooo~
Und die Klamotte wirkt doch lässiger, als ich vermutet hatte, ich hoffe nur nicht, ZU lässig. Q.Q
Findet eigentlich sonst noch jemand, dass Roxas' Haltung was von posieren hat? xD Da, siehst du, Raku, er hat sich für dich in Szene gesetzt! =D
Oh my... Mädel, mach so was nicht um so eine Uhrzeit... /D

Rainblue


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Roxas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-06-26T15:58:55+00:00 26.06.2012 17:58
Wegen dir hab ich Rakus Doji gelesen und regelrecht aufgesogen, dabei mag ich weder besagten FF-Teil, noch Crossovers! x'D <3
Bisher ist er mein Lieblingschara, ich mag seine Art und alles drumheurm. *o*
Von:  Rakushina
2012-06-12T14:35:58+00:00 12.06.2012 16:35
...Und er ist und bleibt verrückt wie ein Hutmacher. Wenn nicht sogar gestörter.

Ach, was lässiges hat doch auch was xD Ich werde nur bei seinem Auftritt noch ein paar lässige Schuhe verpassen müssen, da wo er ist würde ich nicht barfuß rumlaufen ='D

Das Bild wirkt so schön bizarr. I mean, Roxas in Schwarz weiß und um ihn herum alles bunt, wie seine kindliche Fantasie und sein Wunderland eben ist, aber in Wirklichkeit eben nicht... Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du hättest Insider-Wissen xD

Roxas, was machst du da mit der Puppe von Vati? Ich weiß, er war gemein zu schwesterchen Kairi, aber ihn deswegen gleich zerquetschen?.. Ich sollte aufhören xD
Und... gut, die Pose ist nicht das, was ich im Kopf hatte xD

Ich find ihn so toll <3

Hm, ich will noch irgendwas zum Zitat sagen, aber... Mir fällt grad nix ein D: Fuck it!