Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2011 09:28
"Die Esper haben unsere Freunde entführt und sind mit ihnen verschmolzen!" - Xion

"Dies ist das Mindest. Schließlich war es eure Gutmütigkeit, die mich in diese Bredoullie gebracht hat!" - Xemnas

"...aber unter uns... könnte es sein, das Ihr auch ein Ritter seid?" - Basch


ENDLICH wieder ein FA mit gescheitem Hintergrund. Schmetterlinge sind gar nicht so einfach zu zeichnen, wie man denkt.

Basch ist voll fail, wär es in Gesicht runder und die Narbe nicht, würden alle denken es wäre Luxord. Rüstung sowieso fail. Und das Tros Schwert auch. Ich wollte für ihn ein bonziges Schwert, was wäre besser wie das stärkste Schwert des Spiels? Wenn ich auch finde, dass es alleine durch den Heilig-Attribut nicht zu Basch passt =/ (eher zu Ashe, Ashe ist meine typische Weißmagierin mit Schwert-Linzenzen, aber ich würde sie niemals von Exkalibur trennen >_< Ich mag Exkalibur)

Xemnas gefällt mir, Pose ist aber doof.
Xion macht Spaß. Xion macht immer Spaß (und noch mal - sie hat nur noch einen Handschuh an, weil der Behindi-Ring ihn verfetzt hat!).

Zu Axel gibt's ne längere Geschichte:
Als ich Erosia entwarf war meine ursprüngliche Idee, dass die besessenen Mitglieder so blieben, wie sie waren, aber halt mit viel aufwendigen Design. Ergo wurde die Erscheinung der Esper viel humanoider und basiert mehr auf dem Aussehen der Niemande, anstatt, wie in der aktuellen Version umgekehrt.

Axel's ürsprüngliches Design basiert etwas von dem Outfit von König Raminas (Ashe's Vater), einigen Details von Dynast-König Raithwall und um den Torso eine rote Rüstung ähnlich wie die von Basch. Auch trug Axel um den Kopf eine Krone, die Teile der ursprünglichen Erscheinung der Esper, die ihn besetzt hat wiedergab, auch mit Perlen, die waren aber schwarz.

Habs sie lila gemacht, weil das besser mit dem HG harmoniert. Xemnas und Xion sind schwarz genug.

Die Idee hat sich aber nicht durchgesetzt. So wie es jetzt ist, gefällt es mir besser. Außerdem sind die Vorlagen besser =D


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Axel, Xemnas, Basch fon Ronsenburg (FF XII / RW), Xion

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Wann hab ich das gemacht?:
Abends und während meine Mittagspause(n)

Was lief nebenbei?:
Simpsons, Globus - Take me away, Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

Noch was?:
Ich kenn auch Laptops Cousine :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2011-12-17T00:42:00+00:00 17.12.2011 01:42
Peaceful Determination... ich glaub's nicht! XD
Von:  Rainblue
2011-08-16T18:36:36+00:00 16.08.2011 20:36
Das Bild gefällt mir^-^
Hat was. Mach weiter so!

liebe Grüße
Von: abgemeldet
2011-08-02T10:36:07+00:00 02.08.2011 12:36
unheimlich aufwändig! ich mag sehr das rot der haare und die bildaufteilung!