Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sorata08   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2010 08:41
08.12.161 T.C.:
Diese Gestalt scheint in zahlreichen, kürzlich vorgefallenen Ausbrüchen akuten Wahnsinns auf den Kernwelten eine Rolle zu spielen.
Das terranische Imperium hat schon eine Untersuchungskommission auf diese Vorfälle angesetzt, um ihnen Herr zu werden und die Ursache zu beseitigen.
Doch ein erschreckendes Detail beschäftigt die Ermittler: in allen Fällen der genannten geistigen Störungen wurde eben genau dieser seltsame Mann als Wahnvorstellung genannt. Ist dies ein Zufall?
Hängt es mit einer gemeinsam konsumierten Droge zusammen? Oder existiert diese Gestalt wirklich?
Das Imperium wird keine Mühen scheuen, um dieses Rätsel zu lüften.

---------------------------------------------------------

Seid am 18.12. dabei, wenn mein neues Projekt, "Zenon" startet!

Wer diese seltsame Gestalt ist? Nun, das wird sich sicherlich noch im Verlaufe der Geschichte zeigen. ;)

Dieses Bild ist als Collaboration von mir und peatworia entstanden. Von mir stammen Outlines, die Coloration und den Hintergrund übernahm er. Wieder einmal vielen Dank dafür! ^^

MfG Sorata


Ist dem Dōjinshi "Zenon" zugeordnet.
Themen:
Collaborations, Science Fiction, Shounen Go! Go!

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beteiligte Zeichner:
sorata08 und peatworia

Benötigte Zeit:
sora: 1-2h; peat: 3h (erstaunlich kurz für peats Verhältnisse xD )

Gehörte Musik:
sora: Breath of Fire 3 OST; peat: He-man Hörspiele

Spaßfaktor:
sora: 9,99/10; peat: 9/10

Motto des Tages:
sora: "Wanna a smile?"; peat: "Wer schief grinst, grinst schief."

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blues-Drive-Monster
2012-04-08T09:52:00+00:00 08.04.2012 11:52
O: er sieht aus wie der slenderman
...
...
*hides in corner*